Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2286 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 48

Marketing

Lidl hat die meisten Facebook-Fans

Düsseldorf. Der Discounter Lidl erreicht nach einer Studie der Social-Media-Monitoring Agentur Socialbakers als erster Lebensmitteleinzelhändler in Europa 10 Mio. Fans auf Facebook. Auch in Sachen Interaktion und Beantwortung von Nutzerfragen führt d

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 042

IT und Logistik

Walmart führt Zukunfts-Lkw vor

Konzeptstudie eines aerodynamischen Carbon-Trucks

Bentonville, USA. Der größte Händler der Welt zeigt der Fahrzeugbranche, wo er beim Thema Nachhaltigkeit hin will. Walmart hat einen besonders leichten und umweltfreundlichen Hybrid-Lkw entwickelt, der bis zu 800km mit einer Gas-Tankfüllung auskommen sol

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 42

IT und Logistik

Walmart führt Zukunfts-Lkw vor

Konzeptstudie eines aerodynamischen Carbon-Trucks

Bentonville, USA. Der größte Händler der Welt zeigt der Fahrzeugbranche, wo er beim Thema Nachhaltigkeit hin will. Walmart hat einen besonders leichten und umweltfreundlichen Hybrid-Lkw entwickelt, der bis zu 800km mit einer Gas-Tankfüllung auskommen

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Bünting: Der Händler hat seinen Online-Shop d-living in einem Relaunch ein neues Design und neue Funktionen verpasst. Zudem will er die Sortimente in Bereichen wie Unterhaltungselektronik, Werkzeug und Spielwaren in diesem Jahr ausbauen. Denner: Der S

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Bünting: Der Händler hat seinen Online-Shop d-living in einem Relaunch ein neues Design und neue Funktionen verpasst. Zudem will er die Sortimente in Bereichen wie Unterhaltungselektronik, Werkzeug und Spielwaren in diesem Jahr ausbauen. Denner: D

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 034

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgende Fo

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 34

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgend

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

Handel

Walmart testet Billig-Eigenmarke

Bentonville. Die Metro-Tochter Real ist nicht der einzige Großflächenbetreiber, der sich mit Eigenmarkenprojekten unterhalb der bisherigen Preiseinstiegslinie befasst. In den USA testet Handelsriese Walmart gerade in einigen ausgewählten Märkten das

[407 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter