Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 034

    Journal

    Mehr Werte schöpfen

    Lidl steigt groß in Fair-Trade-Geschäft ein. Wal-Mart gelobt auf vielen Gebieten für nachhaltiges Wirtschaften Besserung. Der Markt ist in Bewegung. Eine Studie der Schweizer Bank Sarasin. Von Heike Balzer

    [15327 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis der Unternehmensbewertung - Sarasin Nachhaltigkeits-Matrix® des Groß- und Einzelhandels

    Nachhaltigkeitsaspekte - Wichtigste Faktoren im Groß- und Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Wasser

    Erfolg durch Sortimentsvielfalt

    "Bei uns stimmen die Spannen"

    Was Michael Maruhn erzählt, davon kann der LEH nur träumen: Die Marge stimmt, der LEH ist keine Konkurrenz, die Kundschaft kommt aus ganz Deutschland angereist. Die Rede ist hier vom "Größten Bier und Mineralwassermarkt der Welt". Auf mehr als 1300 qm Ve

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.12.2005 Seite 052

    Bildungsfragen

    Akademische Connection

    Alle suchen die besten Köpfe - nur, wie und wo rekrutiert man sie? Zum Beispiel direkt auf dem Campus. Kooperationen mit Hochschulen und Berufs- akademien helfen, die Richtigen zu finden.

    [7249 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 047

    Service Management und Karriere

    Unternehmen brauchen Visionen

    Personalkongress Muwit: Leistungsorientierung und Motivation sind gefragt

    Berlin, 28. April. Muwit 2005 - der Kongress für Personalentwicklung, Weiterbildung, HR-Management stand ganz im Zeichen des Talentmanagements: Rund 40 Experten hatte der Veranstalter IIR Deutschland eingeladen, um über ihre Erfahrungen zu berichten. Unte

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 050

    Service Management und Karriere

    Gelebte Werte bringen Erfolg

    Fast alle Unternehmen fixieren ihre Werte schriftlich

    München, 23. März. Die in Deutschland eingeführten Ethikrichtlinien bei Wal-Mart haben für große Unruhe gesorgt. Booz Allen Hamilton hat jetzt eine Studie über den Zusammenhang von Unternehmenswerten und wirtschaftlichem Erfolg veröffentlicht. Wal-Mart De

    [2340 Zeichen] € 5,75