Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

Service Marketing

Geschenkkarten statt Gutscheine

Experten bescheinigen dem wiederaufladbaren Einkaufsplastik großes Potenzial - Keine Zahlungsausfälle - Vorbild USA

Frankfurt, 18. September. In den USA sind sie als Instrument des Handelsmarketings längst weit verbreitet. Jetzt halten sie auch hier zu Lande Einzug: wieder aufladbare Geschenk- und Einkaufskarten, die vom Kunden nur bei einem bestimmten Händler eingelös

[3800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

Service Marketing

Lokalität als Wettbewerbsvorteil

GDI analysiert Food-Märkte - Authentizität und Transparanz

Zürich, 22. Mai. Den Konsumstreik der Verbraucher ergründen und beenden - dieses Ziel verfolgten die Teilnehmer des Glocal Food-Seminars des GDI. Im Mittelpunkt des Seminars "Emozioni II" des Gottlieb Duttweiler Instiuts (GDI) in Zürich standen Sinn und

[2790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 050

Service Marketing

Globale Themen dominieren CIES-Jahrestreff

In Atlanta gibt sich die internationale Ernährungsbranche ein Stelldichein - Verbraucher verlangen verantwortungsbewusstes Handeln

Frankfurt, 4. Juli. Auf dem diesjährigen Jahrestreffen "World Food Business Summit 2002" der internationalen Branchenvereinigung CIES in Atlanta/USA dominierten globale Themen des Handels die Diskussion. In der Hauptstadt des US-amerikanischen Bundessta

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 057

Service Marketing

Werbung auf Einkaufswagen rollt voran

Marktführer André erreicht monatlich rund 54 Millionen Käufer - Vor 20 Jahren Indoor-Mobilwerbung eingeführt

Frankfurt, 28. März. Vor 20 Jahren begann die André Werbung auf Einkaufswagen GmbH damit, die mobilen Einkaufskörbe als Werbeträger zu nutzen: mit Mini-Plakaten an der Stirnseite der Einkaufswagen. Aus dem Zwei-Mann-Agenturbetrieb von 1981/82 entwickelte

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

Service Marketing

Coupons bringen dem Handel Bares

NCH will standardisierten Coupon-Prozess etablieren - Sechs Euro-Cent pro Stück bekommt der Handel

Frankfurt, 21. Februar. Nach dem Fall des Rabattgesetzes wächst in Deutschland das Interesse am Marketing-Tool Coupon. Entscheidend für das Funktionieren des neuen Kundenbindungsinstruments ist die Akzeptanz der Papierschnipsel-Währung als Zahlungsmittel

[4888 Zeichen] Tooltip
Kosten für die Industrie

Coupon-Handling für den Handelspartner:
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 065

Service Marketing

Umsatzgröße allein ist noch kein Erfolgsgarant

Einzelhandel in Europa: Internationalisierung erfordert ganzheitliche Strategieplanung / Von Thomas Rudolph

St. Gallen, 24. August. Der Wettbewerb im europäischen Einzelhandel hat sich in den zurückliegenden zwei Jahrzehnten grundlegend verändert. Erwirtschafteten noch Ende der 80er Jahre eher regional agierende Handelsunternehmen Gewinne, so billigte der natio

[10061 Zeichen] Tooltip
International erfolgversprechende Geschäftsmodelle
€ 5,75

 
weiter