Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 040

Service Marketing

Prospektverteilung steht auf dem Prüfstand

Sommer&Goßmann optimiert mit modernem Messmethoden den Mitteleinsatz - Freie Werbegelder für alternative Medien

Frankfurt, 14. Dezember. Etwa 4 Euro pro Haushalt kostet ein ganzjährig gestreuter Handzettel. Angesichts der wachsenden Prospektflut und zum Teil enormer Streuverleute lohnt es sich mehr denn je, die Effizienz der Verteilleistung auf den Prüfstand zu st

[3369 Zeichen] Tooltip
Streuverluste senken – Vergleich PLZ zu Wohnquartier POS Bottrop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

Mobilplakate im Einkaufswagen zahlen sich aus

Haribo hat mit Hilfe des Werbetools am POS Marktanteilszuwächse bei Fruchtgummi verzeichnet

Frankfurt, 10. August. Kein Medium ist dem Kunden beim Shoppen so nahe wie der Einkaufswagen und das Mobilplakat in der rollenden Tragehilfe. Eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, belegt nun, dass sich die Nähe auch in der Wer

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Wal-Mart vermarktet POS-Medien

Exklusivvertrag mit Instore-Media-Anbieter Redbus Outdoor

Frankfurt, 29. Juni. Wal-Mart hat mit dem britischen Instore-Media-Anbieter Redbus Outdoor eine mehrjährige Exklusiv-Vereinbarung unterzeichnet. Ziel ist es, alle im Handel relevanten und verfügbaren POS-Medien zu vermarkten. Als Wal-Mart's Instore-Medi

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Essgewohnheiten ändern sich

Nach der Geburt eines Kindes wird mehr selbst gekocht und preisbewusster eingekauft

Frankfurt, 4. Mai. Ein Baby verändert die Essgewohnheiten seiner Eltern. Zumindest bei 70 Prozent der Bundesbürger mit Nachwuchs. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Hamburger Meinungsforschungsinstituts Gewis im Auftrag des Wupperta

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Aldi ist auch beim Service top

Frankfurt, 8. Dezember. Aldi ist nach Ansicht der Verbraucher nicht nur im Preisleistungsverhältnis top, sondern hat auch bei der Servicequalität die Nase vorn. So lautet das überraschende Ergebnis einer repräsentativen Exklusivumfrage unter 1000 Befragt

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

Service Marketing

Discounter legen in der Käufergunst weiter zu

Markenbarometer: Kunden sind von Aldi und Lidl überzeugt - Gute Noten für Edeka

Frankfurt, 22. September. Die Lebensmittel-Discounter sind in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Vor allem die mittlere Altersgruppe stellt Aldi&Co. gute Noten aus. Klassische Lebensmittelgeschäfte werden vor allem von älteren Konsumenten bevorzugt. D

[2793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Anschub für Floor Graphics

3M und Instore Media beschließen Vermarktungspartnerschaft

Frankfurt, 18. August. Die 3M Deutschland GmbH, Neuss, und der Hamburger POS-Medien-Vermarkter Instore Media haben eine strategische Partnerschaft im Bereich der Vermarktung von POS-Werbemitteln geschlossen. Ziel der Kooperation sei eine stärkere Marktdu

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

Weitere Vertriebsgebiete

Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

[3114 Zeichen] € 5,75

 
weiter