Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 052

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Tramontina will im Handel zulegen

    Frankfurt, 28. August. Mit einem neuen Verpackungskonzept und neuen Präsentationsformen wie einer mehrstufigen, beleuchteten Verkaufsgondel will die Tramontina Haushaltswaren GmbH, Köln, im deutschen Einzelhandel verstärkt punkten. Ermutigt sieht sich Ver

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

    Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

    [7357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 012

    Handel

    Sara Lee-Verkäufer frisierten Zahlungen an Ahold

    Bilanzskandal zieht weite Kreise - Holländer wollen sich von Südamerika-Geschäft trennen

    Frankfurt, 10. April. Der Bilanzskandal des holländischen Ahold-Konzerns strahlt inzwischen bis in Lieferantenkreise hinein. Der Hersteller Sara Lee hat eingeräumt, der Ahold-Tochter U.S. Foodservice falsche Belege über Rabatte ausgestellt zu haben. Unter

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 012

    Handel

    Bilanzskandal treibt Ahold in den Ausverkauf

    Ein großes Spiel geht zu Ende - Banken ziehen Daumenschrauben an - Auswirkungen auf die gesamte Branche

    Frankfurt, 27. Februar. Der Bilanzskandal um die amerikanische Ahold-Tochter U.S. Foodservice bringt den holländischen Mutterkonzern in existenzielle Bedrängnis. Angesichts eines auf 13 Mrd. Dollar angewachsenen Schuldenberges und sich abzeichnender Liqui

    [5721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

    E-Business

    Procter&Gamble drückt auf die Tube

    Konzern baut intelligentes Liefer-Netzwerk - Pilot in Wormser Parfum-Fabrik - Supply-Chain-Management mit SAP-Software

    Frankfurt, 10. Oktober. Procter & Gamble hat eines der größten Projekte der Branche zum Umbau der Lieferkette gestartet. In drei bis fünf Jahren will der Konzern seine Vision eines "Adaptive Supply Networks" realisieren: Statt nach starren Plänen sollen a

    [5593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 071

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Warenverteilkosten sind zu niedrig angesetzt"

    LZ. Frankfurt, 28. Oktober. In der LZ-Sonderausgabe vom 5. Oktober kam im Rahmen eines Interviews - unter dem Titel "Ein 500-Milliarden-Dollar-Konzern in spe" - auch die Logistik von Wal-Mart zur Sprache. Matthias Böhm, Geschäftsführer der GTO-Gesellschaf

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 006

    Handel

    Großmacht Carrefour beherrscht Südeuropa

    Marktführer in vielen Ländern - 60 Prozent Umsatz mit SB-Warenhäusern - Deutlicher Abstand zur Metro

    gh. Frankfurt, 2. September. Carrefour stößt in eine neue Dimension vor. Der neue Gigant beherrscht Frankreich und Südeuropa. In keinem der fünf größten Einzelmärkte Europas bringt es ein Unternehmen in seinem Heimatmarkt auf einen so hohen Marktanteil

    [2306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 001

    Handel

    Europas Handel im Umbruch

    Wal-Mart gegen Metro - Familienbetriebe unter Druck - Neue Allianzen?

    wo. Frankfurt, 6. August. Durch die deutsche Handelslandschaft rollt mit unverminderter Kraft eine Konzentrationswelle. Spekulativen Phantasien, auch über die Grenzen hinaus, sind jetzt kaum noch Grenzen gesetzt. Die Übernahme der Familienunternehmen Al

    [4482 Zeichen] € 5,75