Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

[9523 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

[9524 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 050

Länderreport Griechenland

Wachstum geht nur über Export

Mevgal beliefert heute die größten deutschen Handelsunternehmen - Wild auf Private Label-Volumen

Koufalia/Thessaloniki. Trotz der Krise ist es Mevgal S.A., Koufalia/Thessaloniki, gelungen, eine Menge Joghurt zu verkaufen und gesunde Feta-Absätze in Europa zu erzielen. "Griechenlands Wirtschaft rackert sich in den letzten dreieinhalb Jahren und beso

[3628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 010

Handel

Delhaize senkt Prognose

US-Geschäft enttäuscht im ersten Halbjahr - Belgischer Konzern spart verstärkt

Brüssel. Delhaize korrigiert die Gewinnprognose für 2010. Die Belgier haben auf ihrem wichtigsten Markt, den USA, mit einem deutlichen Ergebnisrückgang im ersten Halbjahr zu kämpfen. In Europa schaut sich Delhaize dagegen nach Übernahmen um. Insbesonder

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Aldi: Der größte deutsche Discounter plant offenbar, in Australien zu expandieren. Experten sprechen von bis zu 1000 Märkten. Seit dem Markteintritt vor acht Jahren hat Aldi 167 Läden eröffnet und hält einen Marktanteil von 2,5 Prozent. Aldi: Presseberic

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 006

Handel

Aldi-Süd startet im Ausland durch

Budapest. Ganz aktuell eröffnet Aldi Süd seine ersten 17 Filialen in Ungarn. Diese verteilen sich ungefähr gleichmäßig über das ganze Land. Mindestens 40 werden es bis zum Jahresende sein. Ein Zentrallager am Balaton-See ist voll in Funktion. In der Woch

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt ProWein

Griechenland hofft auf den Segen der Götter

Kourtakis setzt auf höherwertige Markenweine, Tsantali auf Bio-Wein, Boutari auf Zweigleisigkeit

Düsseldorf, 8. März. Die Anstrengungen, die Griechenland seit einigen Jahren über die ProWein-Präsenz hinaus unternimmt, um auf dem wichtigen deutschen Markt Zuwachsraten zu erzielen, werden nicht belohnt. Die Road-Shows durch Städte wie Berlin, München,

[5327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

Journal

Mission Discount

Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

[11965 Zeichen] Tooltip
Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 041

Service

Schnäppchenjäger tappen in die Einkaufsfalle

Markttests belegen: Groß- und Familienpackungen teilweise bis zu 200 Prozent teurer als Klein- und Normalgrößen

Frankfurt, 17. November. Es ist nicht alles günstig, was diesen Eindruck suggeriert: Preisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen kommen im Handel häufiger vor, als es dem Verbraucher recht sein kann. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Fachgebiet

[8289 Zeichen] € 5,75

 
weiter