Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 10

Handel

Sainsbury’s und Asda streben Mega-Fusion an

Britischer LEH-Branchenzweiter und -dritter wollen zusammengehen – Neues Gebilde würde Tesco als Marktführer ablösen

London/Leeds. In England bahnt sich die größte Fusion der dortigen Handelsgeschichte an. Der Vollsortimenter Sainsbury’s und der Großflächenspezialist Asda wollen sich zusammentun, um Aldi und Lidl endlich mehr Preiskonkurrenz entgegenzusetzen.

[5044 Zeichen] Tooltip
Handelsranking UK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 10

Handel

Asda Stores hat weiter zu kämpfen

Leeds. Die britische Tochter Asda Stores Ltd wird immer mehr zum Sorgenkind für den US-Handelsriesen Walmart. Mit einem Umsatzminus von 7,5 Prozent im zweiten Quartal sind die flächenbereinigten Umsätze des englischen LEH-Branchendritten nochmals ein

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

P&G übt sich im Balanceakt

Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

Seite 1

Asda mit größtem Preis-Roll-back

Leeds. Die britische Wal-Mart-Tochter Asda wirbt diese Woche mit der größten Roll-back-Aktion seit zehn Jahren. Mit 3600 Artikeln, hauptsächlich Basics, wird rund ein Fünftel des Gesamtsortiments im Preis gesenkt. Gerade in diesem Monat nach Weihnachten,

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 028

Frischware

Preiskrieg bei Bananen entfacht

Asda ärgert die Konkurrenz mit historisch niedrigen Preisen

London. Die britische Wal-Mart-Tochter Asda erzürnt Tesco & Co mit den niedrigsten Bananenpreisen für Endverbraucher seit 14 Jahren, berichten britische Medien. Asda verlangt derzeit für 1 kg Bananen 0,46 GBP. Ende August lag der Preis bei 0,84 GBP, im D

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

[6344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Pohland: Der Kölner Herrenausstatter hat Insolvenz beantragt. Zuvor hatte ein Führungsteam Pohland per Management-Buy-Out von der Münchner Industrieholding Aurelius gekauft. Die Douglas-Gruppe hatte das Unternehmen im September 2007 an Aurelius verkauft.

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 004

Handel

Traurige Weihnachten für den britischen Handel

Warenhäuser verbuchen Umsatzrückgänge - Jobabbau bei Marks & Spencer - Tesco senkt Preise

London. Schwere Zeiten für britische Einzelhändler: Anders als in Deutschland bekommen in Großbritannien bereits viele Unternehmen die Folgen der Finanzkrise zu spüren. Händler wie Marks & Spencer verbuchten im wichtigen Weihnachtsgeschäft auf dem Heimat

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

Journal

Gefährliche Zone

Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

[14152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

 
weiter