Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 038

Journal

Rätselraten um Sainsbury

Das britische Traditionsunternehmen ist ins Fadenkreuz von US-Finanzinvestoren geraten. Sie rechnen sich das Übernahmeangebot schön. Die Spekulationen haben auch Marks & Spencer erfasst. Von Mike Dawson

[13843 Zeichen] Tooltip
Britische LEH-Filialisten - Marktanteile in Prozent (Stand: 31.12.2006)

Kontinuierlicher Aufstieg - Kursentwicklung der J. Sainsbury-Aktie an der Londoner Börse in englischen Pence (Feb 2006–Feb 2007)

Sainsbury auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 010

Handel

Tesco wagt sich vor

Briten testen mit Convenience-Shops den US-Markt

Frankfurt, 8. Juni. Der britische Marktführer Tesco sorgt mit seinen US-Plänen für Aufsehen. Die Briten wagen sich auf einen schwierigen Markt, testen aber mit Convenience ein spezielles Format. Anders als europäische Wettbewerber hat sich Tesco mit eine

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 028

IT und Logistik

Handel hält Logistikfäden in der Hand

Trend zu ganzheitlicher Steuerung der Supply Chain - Filiale rückt in den Fokus - Kostensenkung durch Cross Docking

Köln, 30. März. Die ganzheitliche Steuerung der Supply Chain und eigene Systeme für die Beschaffungslogistik sind wichtige strategische Vorhaben der Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Damit wollen sie ihre Logistikkosten senken, die drei bis s

[4774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 056

Service Branchen-Forum

Kompetente Einblicke in eine komplexe Welt

Das erste Aera/Markant-Forum über technische Konsumgüter beschäftigte sich mit den Vermarktungschancen digitaler Produktwelten

Worms, 23. Juni. Eine gelungene Veranstaltung mit hohem Informationswert war das 1. Aera/Markant-Forum zum Thema "Technische Konsumgüter". Es diente vor allem dem Austausch zwischen Handel und Lieferanten über die Vermarktungschancen von Zukunftstechnolo

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 014

Handel

Sainsbury senkt Preise

Investitionen in Sortiment und Service - Skeptische Analysten

Frankfurt, 21. Oktober. Der britische Supermarktfilialist Sainsbury will mit einem neuen Konzept die schwache Umsatzentwicklung ankurbeln. Die Nummer Drei am Markt investiert über 570 Mio. Euro in Sortiment, Service und Preissenkungen. Experten zeigen sic

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 052

Service Verkaufsförderung

Der Salescup blickt auf den Point of Sale

Entscheidung auf der Fläche - Handel, Industrie und Forschung - Sicht des Kunden - Podiumsdiskussion - Zukunftsperspektiven

Basel, 17. Juni. Am zweiten Tag des Salescup ging es erneut um den Ort, an dem der Kunde seine meisten Entscheidungen trifft - den Point of Sale. Handelspraktiker, Industriemanager und Wissenschaftler gingen das Ganze aus unterschiedlichen Perspektiven an

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Tesco bewegt Märkte

Englands LEH-Primus ist bestens aufgestellt, um den Preiskrieg mit Wal-Mart in der Heimat erfolgreich zu bestehen. Sein Vertriebserfolg auf der Insel speist die Finanzstärke. Dadurch kann der Großfilialist immer schneller in Osteuropa und Südostasien expandieren. Von Mike Dawson

[13931 Zeichen] Tooltip
Händler im globalen Vergleich - Konsolidierter Weltumsatz und Auslandsanteil 2003

Tesco nach Ländern - Umsatzanteil 2003 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 056

Journal Finanzmanagement

"Das Risiko breiter verteilen"

Robert J. Shiller bringt Schwung in die Diskussion über die Zukunft der sozialen Sicherunsgsysteme. Der amerikanische Finanzexperte plädiert für ein Risikomanagement nach den Gesetzen des Marktes.

[9700 Zeichen] € 5,75

 
weiter