Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 1

Seite 1

Digitaler Rollout

Der Ladenbauer und weltgrößte Einkaufswagenproduzent Wanzl will stationäre Händler in puncto Kundendaten aufs Niveau von Online-Retailern hieven. Der von Aufsichtsratschef Gottfried Wanzl bei der Euroshop gezeigte „intelligente“ RFID-Wagen spiegelt d

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 53

Messe Euroshop

Big Data auf vier Rollen

Marktführer Wanzl schiebt den Einkaufswagen ins Digital-Zeitalter

Düsseldorf. Auf dem Weg zum ladenbaulichen Generalisten veredelt Trolley-Primus Wanzl sein Kernprodukt zur smarten Datenschaufel. Der Wettbewerb vervollkommnet analoge Features.

[2083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 30

Für Sie entdeckt ...

Mehr Flexibilität für Zimmermädchen

Mit dem Modell Mundus komplettiert Wanzl sein Sortiment von Zimmermädchenwagen. Die Stärke ist dabei der individuelle Look. Die drei Rahmenfarben in Titangrau, Schwarzmetallic und Goldmetallic sind variabel im Mix mit den fünf Dekoren in Mahagoni, Ei

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Shopping-Karren mit Talent zum Kommunikator

RFID-Trolleys sollen den digitalen Vorsprung von Web-Retailern verkürzen – Wagen- und Zubehörbauer verbessern Handling und Sicherheit

Frankfurt. Der Einkaufswagen der Zukunft rollt auf den Handel zu. Integrierte Funktechnik und von Shoppern angedockte Smartphones sollen es stationären Händlern ermöglichen, wie der Online-Wettbewerb Kundendaten zu sammeln und lukrativ zu verwerten.

[6173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 75

Schwerpunkt Retail Technology

„Wir wollen gute Einzelhändler zu sehr guten machen“

Herr Dr. Meier-Kortwig, Wanzl will den stationären Handel ,digital‘ machen. Wie? Mit der Softwarelösung Wanzl Connect lassen sich sämtliche Prozesse im Markt steuern, so dass der Einkauf für den Kunden vereinfacht und beschleunigt wird. Das System

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 51

Verpackung und Verkaufstechnik

Kurz notiert

Generationswechsel: Der mit Abstand größte Einkaufswagenlieferant Wanzl bringt neue Shoppinghelfer aus Kunststoff auf den Markt. Die laut Hersteller EAS- und RFID-kompatible Range „Salsa“ folgt auf die vor 15 Jahren gestartete Linie Tango. Die Serie

[1447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 63

Neue Produkte

Wanzl Metallwarenfabrik

Pure tech – einfach schön

Bezugsquelle: weitere Einzelheiten erteilt die Wanzl Metallwarenfabrik GmbH, Leipheim, Telefon 08221/729-0 http://www.wanzl.com Einsatzbereich: „Pure tech“ von Wanzl ist das neue Systemregal für den Lebensmitteleinzelhandel. Warensortimen

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 47

Personalien

Dirk Barnard (Foto) steigt am 1. April als Human Resources Director bei der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM), Luxemburg, ein. Barnard war in den vergangenen fünf Jahren als Geschäftsführer Human Resources (HR) für Vodafone Deutschland tätig, wo e

[13093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 34

Verpackung und Verkaufstechnik

Wanzl überarbeitet Backwarenpräsenter

Leipheim. Der Einkaufswagen- und Ladenbauspezialist Wanzl hat seinen Backwarenpräsenter weiterentwickelt. Die neue Generation „Bake off 2.0“ ist als modulare Frische-Insel konzipiert. Der Basispräsenter für Brot, Brötchen und Feingebäck besteht aus v

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 47

Personalien

Manfred Mandel (62, Foto) ist neuer Marketing-Chef der Karstadt Warenhaus GmbH in Essen. Der langjährige Real- und ehemalige Rewe-Manager hat den Posten Mitte Dezember übernommen und sich beim Besuch der ersten Filialen bereits einen Eindruck über di

[13479 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter