Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 32

    Journal

    Ende eines Power-Einsatzes

    Die Brauerei Warsteiner bleibt im Wechselmodus. Die LZ sprach mit der scheidenden Managerin Alessandra Cama und dem neuen Sprecher der Geschäftsführung Christian Gieselmann.

    [7104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 25,26,28

    Journal

    Frauen brauen

    Unter den Top zehn Brauereiunternehmen in Deutschland sind mit Krombacher, Veltins, Oettinger, Warsteiner und Paulaner fünf mehrheitlich in weiblicher Hand. Heidrun Krost

    Bayrische Biertradition ist nicht nur eine Domäne von Männern mit Holzschlegel und Lederschürze. „O’zapft is!“ An diesem Aschermittwoch schlägt Pia Kollmar in der Fürnheimer Brauereigaststätte kraftvoll zu, und sie hat allen Grund dazu. Die 49-Jährig

    [15500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 029

    Journal

    "Einfach abwarten"

    Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung bei Bitburger, und Vertriebsdirektor Heiko Schubert über schwierige Zukäufe, Expansion nach Zwiebel-Prinzip und vorbildliche Winzer.

    Herr Wolf, Sie haben kürzlich öffentlich Interesse an der Übernahme weiterer Marken angemeldet. Welche hätten Sie denn gerne? Werner Wolf: Wir sind nur interessiert an Premiummarken, die Geld verdienen. Dieses Feld ist hierzulande nicht sehr groß. Es gi

    [10219 Zeichen] € 5,75