Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 306 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

Unternehmen Fallstudie

Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

"Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

[17125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

Unternehmen Serie

Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

[18048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

Pfanddose im Aus

Warsteiner stoppt Kampagne / Handel listet nicht

We. Frankfurt - Trotz der Proteste gegen den "Dosen-Pfandkasten" (HORIZONT 26/92) will die Warsteiner Brauerei an ihrem Sammelsystem festhalten. Das Unternehmen, das "Fehler im werblichen Auftritt" für die Ablehnung der Mehrwegdosen mitverantwortlich mach

[3012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Warsteiner: Pfand für Dosen

Pilotprojekt als Ergänzung zum Dualen System

We. Frankfurt - Mit Printwerbung ("Zeit", "Handelsblatt" "BaS" und "WaS") sowie POS-Aktionen wirbt die Warsteiner Brauerei Anfang Juli für eine neue Packungsvariante (Agentur: B/W, Düsseldorf). Die Einführung eines Mehrwegkastens für 24 Halbliter-Dosen, d

[1213 Zeichen] € 5,75

 
zurück