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Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 27

Kreation

Klein ganz groß rauskommen

Hornbach: Die pfälzische Baumarkt-Kette startet die Kommunikation zur Onlineplattform mit einem TV-Spot und Guerillamarketing

Es ist nominell der kleinste Hornbachmarkt der Welt und er ist derzeit auf einer 15-Städtetour in Deutschland unterwegs. Vor architektonisch interessanten Wahrzeichen und gerne auch in unmittelbarer Nähe zu Filialen der lieben Konkurrenz wirbt der um

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 027

Kreation

Klein ganz groß rauskommen

Hornbach: Die pfälzische Baumarkt-Kette startet die Kommunikation zur Onlineplattform mit einem TV-Spot und Guerillamarketing

Es ist nominell der kleinste Hornbachmarkt der Welt und er ist derzeit auf einer 15-Städtetour in Deutschland unterwegs. Vor architektonisch interessanten Wahrzeichen und gerne auch in unmittelbarer Nähe zu Filialen der lieben Konkurrenz wirbt der umgeba

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Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 16

Hintergrund

Neue Standorte gesucht

Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter

[10316 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 016

Hintergrund

Neue Standorte gesucht

Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter all

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

Marketing

Werbung erobert das Social Web

München. Marketing-Entscheider messen der Werbung im Internet zunehmend eine sehr große Bedeutung bei. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktforschungsstudie, die die GfK im Auftrag der Münchener Agentur Webguerillas zur Nutzung alternativer Werbeformen

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 052

Marketing

Werbung erobert das Social Web

München. Marketing-Entscheider messen der Werbung im Internet zunehmend eine sehr große Bedeutung bei. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktforschungsstudie, die die GfK im Auftrag der Münchener Agentur Webguerillas zur Nutzung alternativer Werbeformen ers

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Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Werbung strebt ins Social Web

GfK-Studie: Marketer erschließen zunehmend Potenziale des Internet

Die Skepsis der Marketingprofis gegenüber klassischer Werbung wächst. Immer häufiger störe sie mehr, als dass sie begeistere, heißt es in einer Marktforschungsstudie zur Nutzung alternativer Werbeformen im Internet, die die GfK für die Münchner Agent

[1515 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbung strebt ins Social Web

GfK-Studie: Marketer erschließen zunehmend Potenziale des Internet

Die Skepsis der Marketingprofis gegenüber klassischer Werbung wächst. Immer häufiger störe sie mehr, als dass sie begeistere, heißt es in einer Marktforschungsstudie zur Nutzung alternativer Werbeformen im Internet, die die GfK für die Münchner Agentur W

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 052 bis 053

Marketing

Lidl tritt bei Facebook aufs Gas

Neckarsulmer überspringen 500000-Fan-Marke und überholen dm – Aldi ohne Anschluss – Rewe und Lidl sehr aktiv im Social Web

Frankfurt. Bei Social Media scheiden sich in Deutschlands Lebensmitteleinzelhandel noch die Geister: Unternehmen wie Lidl, Rewe und der Online-Shop Plus.de nutzen das Web 2.0 bereits auf breiter Basis. Anbieter wie Marktkauf, Toom und Norma sind auf Plattformen wie Twitter&Co. noch gar nicht aktiv. Dabei kommt insbesondere am sozialen Netzwerk Facebook kaum mehr ein Händler vorbei.

[11366 Zeichen] Tooltip
Lidl lässt Aldi weit hinter sich - Social-Media-Aktivitäten im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 52,53

Marketing

Lidl tritt bei Facebook aufs Gas

Neckarsulmer überspringen 500000-Fan-Marke und überholen dm – Aldi ohne Anschluss – Rewe und Lidl sehr aktiv im Social Web

Frankfurt. Bei Social Media scheiden sich in Deutschlands Lebensmitteleinzelhandel noch die Geister: Unternehmen wie Lidl, Rewe und der Online-Shop Plus.de nutzen das Web 2.0 bereits auf breiter Basis. Anbieter wie Marktkauf, Toom und Norma sind auf Plattformen wie Twitter&Co. noch gar nicht aktiv. Dabei kommt insbesondere am sozialen Netzwerk Facebook kaum mehr ein Händler vorbei.

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Lidl lässt Aldi weit hinter sich - Social-Media-Aktivitäten im deutschen LEH
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