Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    P&G konsolidiert Standorte

    Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

    Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

    [5246 Zeichen] Tooltip
    Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

    Industrie

    P&G gibt Gas bei Gillette-Integration

    Vereinheitlichung der Auftragssysteme - Vom 1. Januar 2007 an nur noch eine Orderpreisliste - Harmonisierung der Logistikkette

    Schwalbach, 21. Dezember. Procter&Gamble läutet in Deutschland die nächste Phase der Gillette-Integration ein. Nachdem ein Großteil der internen Umbesetzungen über die Bühne gegangen ist, sollen nun Auftragssysteme und Logistik vereinheitlicht werden. Vo

    [4761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

    Industrie

    P&G findet Käufer für "4711"

    Stolberger Parfümhersteller Mäurer+Wirtz erwirbt Markenpaket

    Frankfurt, 14. Dezember. Mäurer+Wirtz kauft die Traditionsmarke "4711" des Procter&Gamble-Tochterunternehmens Muelhens. Das von den Stolbergern übernommene Marken-Paket beinhaltet zudem die Düfte Tosca, Sir Irisch Moos und Extase. Seit 2003 gehört das Du

    [2811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

    Industrie

    P&G treibt Gillette-Integration voran

    Marketing-Abteilungen eingegliedert - Neue Vertriebsstruktur umgesetzt - POS-Arbeit im Fokus

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble (P&G) hat in Deutschland einen Großteil der "physischen" Integration von Gillette abgeschlossen: Hunderte Mitarbeiter sind zwischen den Zentralen in Schwalbach und Kronberg umgezogen, Marketing

    [2940 Zeichen] Tooltip
    Eine Verkaufsorganisation für P & G/Gillette in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Bilanz gibt Einblick in deutsche P&G-Struktur

    Hiesige Organisation arbeitet als Kommissionär - Europaweites Cash-Pooling-System in Irland - Aufbau hierzulande vereinfacht

    Frankfurt, 21. September. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble hat sich in Deutschland eine neue Struktur verpasst. Ziel ist eine vereinfachte Organisation nach den Übernahmen von Wella und Gillette. Doch die dürftige Mitteilung der Schwalbacher lässt vie

    [5346 Zeichen] Tooltip
    Das "Drei-Säulen-Modell" von Procter&Gamble - Aufbau der weltweiten Organisation
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 024

    Industrie

    Lornamead will mehr

    Gruppe sieht Potenzial in Deutschland - Markenzukäufe geplant

    Hamburg, 6. April. Seit 1. April dieses Jahres leitet die britische Lornamead-Gruppe das operative Geschäft der ehemaligen Wella-Marken Handsan, Crisan und Lanosan. Mit einem Mehrstufenplan sollen die bereits 2005 von Procter&Gamble übernommenen Marken a

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 012

    Industrie

    P&G will die Zentralen verschlanken

    In den Hauptverwaltungen in Schwalbach (P&G) und Kronberg (Gillette) fallen 200 Stellen weg

    Frankfurt, 16. März. Die deutschen Mitarbeiter von Procter&Gamble und Gillette/Braun bekommen die Auswirkungen der Übernahme zu spüren. Zwar sollen beide Zentralen erhalten bleiben. Der US-Riese hat jedoch angekündigt, in den kommenden anderthalb Jahren

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 018

    Industrie

    Barfin poliert Image auf

    Neuer Markenauftritt - Maßgeschneiderte Dosenformate

    Frankfurt, 7. Oktober. Der italienische Aerosole- und Kosmetikhersteller Barfin will sein Engagement auf dem deutschen Markt verstärken. Ein neues Verpackungsdesign soll der Marke "Barfin Line" im Handel zu einem einheitlichen Auftritt verhelfen. Mit der

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Das Unternehmen in Kürze
    € 5,75