Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Grundstruktur der neuen Coty steht

    Darmstadt hat gute Chancen auf Deutschlandsitz von Coty – Kosmetikkonzern soll künftig aus drei Sparten bestehen

    Mainz. Die Eckpfeiler für den neuen Coty-Konzern stehen. Nach dem Zusammenschluss mit dem Beauty-Geschäft von P&G soll der Kosmetikkonzern künftig aus drei Sparten bestehen. Gute Karten für den Sitz der neuen Deutschlandzentrale hat Darmstadt.

    [3880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

    Industrie

    Aus für Wella-Standort

    Procter&Gamble verlagert Haarkosmetik-Forschung und -Vertrieb

    Schwalbach/Darmstadt. Sieben Jahre nach der Übernahme der Wella AG durch Procter&Gamble steht der Standort Darmstadt vor dem Aus. P&G integriert die Forschung sowie Marketing und Vertrieb für Haarkosmetik beim Frisör mit 1000 Mitarbeitern bis 2014 in Sch

    [2737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble strafft Management

    Abbau von Direktorenstellen - Mangel an Flexibilität zwingt zum Handeln - Gerüchte um Duracell verschärfen Verunsicherung

    Cincinatti. Sparmaßnahmen und langsame Entscheidungswege zwingen den US-Konzern Procter & Gamble, die Zahl der Manager zu reduzieren. Personal-Verantwortliche im Wettbewerb frohlocken. Der US-Konzern strafft weltweit sein Management. Bereits im Februar h

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Neuer Vertriebschef bei Procter

    Schwerdtle widmet sich Metro - Kallerhoff wird Nachfolger

    Schwalbach. Der langjährige Procter & Gamble Deutschland-Vertriebschef Schwerdtle ist künftig weltweit für den Großkunden Metro zuständig. Olaf Kallerhoff tritt in seine Fußstapfen. Für Procter-Verhältnisse ungewöhnlich lang war Willi Schwerdtle (55) Ver

    [2068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

    Industrie

    P&G gibt Gas bei Gillette-Integration

    Vereinheitlichung der Auftragssysteme - Vom 1. Januar 2007 an nur noch eine Orderpreisliste - Harmonisierung der Logistikkette

    Schwalbach, 21. Dezember. Procter&Gamble läutet in Deutschland die nächste Phase der Gillette-Integration ein. Nachdem ein Großteil der internen Umbesetzungen über die Bühne gegangen ist, sollen nun Auftragssysteme und Logistik vereinheitlicht werden. Vo

    [4761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

    Industrie

    P&G treibt Gillette-Integration voran

    Marketing-Abteilungen eingegliedert - Neue Vertriebsstruktur umgesetzt - POS-Arbeit im Fokus

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble (P&G) hat in Deutschland einen Großteil der "physischen" Integration von Gillette abgeschlossen: Hunderte Mitarbeiter sind zwischen den Zentralen in Schwalbach und Kronberg umgezogen, Marketing

    [2940 Zeichen] Tooltip
    Eine Verkaufsorganisation für P & G/Gillette in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 012

    Industrie

    P&G will die Zentralen verschlanken

    In den Hauptverwaltungen in Schwalbach (P&G) und Kronberg (Gillette) fallen 200 Stellen weg

    Frankfurt, 16. März. Die deutschen Mitarbeiter von Procter&Gamble und Gillette/Braun bekommen die Auswirkungen der Übernahme zu spüren. Zwar sollen beide Zentralen erhalten bleiben. Der US-Riese hat jedoch angekündigt, in den kommenden anderthalb Jahren

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

    Industrie

    P&G gibt einige Wella-Marken ab

    Lornamead-Gruppe kauft Handsan, Lanosan und Crisan

    Frankfurt, 9. Juni. Procter & Gamble trennt sich wie erwartet von einem kleinen Teil des Wella-Portfolios. Sechs kleinere Marken, die nicht zu der Strategie des US-amerikanischen Konsumgüterkonzerns passten, gehen an Lornamead. In dieser Woche haben Well

    [2122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Procter durchforstet das Sortiment

    Marktgerechte Preispositionierung steht in Deutschland mittelfristig auf dem Prüfstand - Deutlich mehr in die Werbung investiert

    Frankfurt, 26. September. Procter & Gamble will das Sortiment durchforsten, um auch angesichts des Discountwachstums die Wettbewerbsfähigkeit abzusichern. Ein deutliches Zeichen wurde bei Lenor gesetzt. Die Premium-Preisstellung für die Weichspülermarke

    [3825 Zeichen] € 5,75