Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Körperpflege unter Preisdruck

    Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

    Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

    [4246 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 018

    Industrie

    Sebapharma wächst erneut gegen den Trend

    Bopparder Hersteller von medizinischer Hautpflege legte 2002 auch im Inland zu - Dem rückläufigen Markt fehlen Impulse

    Boppard/Bad Salzig, 13. Februar. Auf dem Umsatzerfolg des abgelaufenen Jahres will sich Sebapharma nicht ausruhen: Vertriebskooperationen sollen den schwierigen Apothekenmarkt knacken helfen. Die Sebapharma GmbH & Co. KG, Boppard/Bad Salzig, berichtet f

    [4144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Sebapharma agiert zunehmend globaler

    Bopparder Anbieter von medizinischen Körperpflegeprodukten steigt in russischen Markt ein - Kooperation mit Queisser in Polen

    Boppard, 4. April. Im Export sieht Sebapharma weiterhin den Weg zu Wachstum. Beim Auslandsvertrieb setzt der Hersteller mit der Hauptmarke Sebamed auf die Kooperation mit Mittelständlern. Die Sebapharma GmbH & Co. KG, Boppard, weitet ihre Aktivitäten im

    [4540 Zeichen] Tooltip
    Mit Sebamed an der Spitze - Sebapharma teilt sich den Markt mit Beiersdorf
    € 5,75