Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 096

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Themen

"Anspruchsvoll, aber nicht spießig"

Das Sakko nimmt Fahrt auf. Der vergangene Herbst hat den Handel zuversichtlich gestimmt. Die Anbieter im Premium-Genre glauben an edel-sportive Kombinationen von soften Jackets mit Chinos und Cordhosen.

Gianluca Modena, Boglioli: "Die Vintage-Idee wird nächsten Herbst allgegenwärtig. Wir werden das Thema deutlich mehr sophisticated darstellen. In erster Linie über Stoffinnovationen und eine maskuline Farbigkeit. Beispielsweise lässige Doubleface-Sakkos

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 092

Top Fashion Männermode Sommer 2010

NEWS, LABELS, KOLLEKTIONEN

"Beim Sakko entscheiden Kleinigkeiten"

Moderne Sakkos zeichnet vor allem eines aus: die Details. Gesucht wird die richtige Balance zwischen Formellem und Sportivem. Woran glauben Topanbieter im Premiumgenre für Sommer 2010?

Gianluca Modena, Boglioli "Unsere Kunden beschäftigen sich viel intensiver mit Kleinigkeiten. Wichtigen Kleinigkeiten. Wir sprechen über Millimeter bei den Sakkolängen und Reversbreiten. Generell haben wir das Gefühl, dass die modische Entwicklung uns s

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 098

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Niveau zieht an

Das Top-Genre der DOB hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Themen wie Luxus-Outdoor, neue Wollmäntel und Lackleder haben die Umsätze beflügelt.

Auch wenn es nicht das mit 36 Diamanten besetzte Essbesteck von Cristofle für 300000 Euro ist. Oder das Vertu-Handy "Cobra" mit Rubinen und Saphiren für 275000 Euro - Luxus boomt. Diese exklusiven Stücke verkaufte Selfridges in London. Doch von der Lust

[7001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 050

Fashion Herbst 2008

Dress up!

Es wird schicker, muss aber immer lässig sein. Die DOB mag's couturig. Sie mag es feminin. Sie mag es aber auch alltagstauglich. Entscheidend ist das Styling.

"Der Look ist lässig, aber mit Elementen wie Leder- und Metalldetails ausgestattet, die ihn sehr wertig und luxuriös aussehen lassen." Andrea Cannelloni, Boss Orange "Wir nennen die Grundaussage ,Luxury Casual'. Das heißt, es ist luxuriös im Sinne von s

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

Fashion

Milano Unica

Haarige Zeiten

Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

[14026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

Fashion Top Fashion

Der Männermode-Markt im Top Genre

Sexy, bitte

Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

[6941 Zeichen] Tooltip
Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

[8431 Zeichen] € 5,75

 
weiter