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    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Forcierte Forschung

    Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

    Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Forcierte Forschung

    Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

    Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die Med

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Crossmedialer Pragmatismus

    Die Branche verheddert sich bei der Suche nach Konvergenzwährung

    In einem Punkt sind sich TV-Mann Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens von der Mediaagentur Pilot einig: In die Debatte um die von Werbungtreibenden zunehmend ungeduldig geforderte Konvergenzwährung muss dringend mehr Zug rein. Krapf sagt: „Wir dürfen es ni

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Wir sind in einer Sackgasse“

    Media: Konvergenzwährung dringend gesucht – Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens streiten über den richtigen Weg

    Freundschaftlich im Ton, aber hart in der Sache: Im Streitgespräch zwischen Agenturmann Jens-Uwe Steffens und TV-Manager Martin Krapf prallen beim Thema Konvergenz Welten aufeinander. Einig ist man sich lediglich darin, dass dringend etwas passieren muss. Auch politisch war Feuer in der Diskussion: Krapf attackiert die Verlage, Steffens Group M – und beide zusammen Google. Und das heftig.

    [15874 Zeichen] € 5,75