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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 042

    Business Handel

    Ein ganzes Haus nur für Sportswear

    Kaiser in Freiburg startet mit einem neuen HAKA-Konzept

    Heinz-Peter Böker ist sich sicher: "Es handelt sich um ein besonderes Objekt und Konzept, bislang einmalig in Deutschland." Die Rede ist von dem neuen Herren-Sportswear-Haus S1 in der Schusterstraße 1 in Freiburg, das das Modehaus Kaiser am vergangenen S

    [3190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

    Business

    Deutscher Messe-Sommer

    Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

    Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 078

    Fashion

    "Jetzt kriegen wir sie"

    Fashion Sportswear in der Männermode - in diesem Segment steckt Dynamik. Neue Labels mischen die Sortimente auf, neue Abteilungen entstehen. Dabei geht es nicht nur um Mode.

    Wir haben keine Kunden, wir haben Fans." Das sagt einer, der es wissen muss. Nicht umsonst durfte Manuel Rivera in der vergangenen Woche die Auszeichnung "Store of the year" entgegennehmen (s. Seite 36). Eine Prämierung seiner Arbeit, die ihn sichtlich m

    [4734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 068

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    Fashion Sportswear

    Die Geschichten-Erzähler

    Der Markt der Männermode ist massiv in Bewegung. Lifestyle, Verführung, Emotionalisierung - Zauberworte einer neuen Generation sportiver, modischer Labels. Anbieter, die mit echten Produktneuheiten überraschen, die Geschichten erzählen, bedrängen aus

    Stunna hat ein Problem. Er will sich eine Winterjacke kaufen, weiß aber nicht so recht, was für eine. Er hofft, in einem Internet-Forum Antwort auf seine Frage zu finden: Sind Winterjacken mit Kapuze und Fell noch in oder nicht? Demyx weiß Rat. "In der S

    [15277 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG ZWISCHEN PRODUKTLEISTUNG UND MODESTÄRKE

    HANDEL STOCKT AUF - Durchschnittliche Anzahl geführter Labels

    NEUE ABTEILUNGEN ENTSTEHEN - Zustimmung zu den Aussagen: Wir integrieren Fashion Sportswear in die ....
    € 5,75