Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 048

    Länder Report Australien

    Starke Marken gut aufgestellt

    James Ballard übernimmt Chefsessel bei Southcorp und organisiert Auftritt am Weltmarkt neu

    Sydney, 23. Oktober. Allen anderslautenden Mutmaßungen zum Trotz ist Australiens Weinriese Southcorp Ltd., Sydney, wohlauf. So wohlauf, wie jedes andere Unternehmen, das dabei ist, die 1,5 Mrd. Australische Dollar - Übernahme eines starken Mitbewerbers or

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Mengenwachstum der Hauptmarken von Southcorp in Europa - 70 Prozent in den letzten 3 Jahren (Angaben in 1000 9-Liter-Kartons)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

    Service Australien

    "Nicht alle Eier in denselben Korb"

    Round-Table-Gespräch mit Michael O. Tietge, Konsul für Deutschland, Adam Wojacki, Handelsattaché, und Michaela Nesper, Marketingmanagerin

    Lebensmittel Zeitung: Es fällt auf, daß Australien seit kurzem für Wein, für Obst und Gemüse sowie für einige Fleischsorten auf den europäischen Märkten Promotiondruck macht. Warum gerade Europa, wo doch der asiatische Markt vor der Haustür liegt? Wie ern

    [5631 Zeichen] € 5,75