Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Große Show der Shopping-Center

    Jahrestagung des International Council of Shopping Centers (ICSC) in Berlin - Acht Center wurden ausgezeichnet

    Zur 25. Jahrestagung traf sich der International Council of Shopping Centers Europe (ICSC) in Berlin. Auf der Veranstaltung präsentierten sich Investoren wie Entwickler mit ihren neuen Projekten. Themen der Konferenz waren zum einen die Globalisierung des Marktes sowie die Folgen des Internets. Außerdem wurden die besten europäischen Einkaufszentren des vergangenen Jahres mit einem Preis oder einer Belobigung bedacht.

    [16740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Der neue Woolworth wartet auf Kunden

    Das Billig-Kaufhaus hat sich einen gründlich überarbeiteten Auftritt verschrieben/Von Mathias Vogel

    Jahrelang galten sie als die Billig-Kaufhäuser schlechthin: Wer zu Woolworth ging, tat es allein wegen der niedrigen Preise. Am gelernten Preisimage wollen die Frankfurter auch künftig festhalten. Mit dem damit verbundenen Bild des "Ramschladen" soll allerdings nachhaltig gebrochen werden. Markenqualität zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis heißt nun die Devise. Sortimente und Ladenlayout wurden vollständig überarbeitet, die internen Systeme entrümpelt und auf Kosteneffizienz getrimmt. Mit dem Arbeitsstand ist das Management zufrieden. Nur die Kunden scheinen den Relaunch noch nicht so recht zu bemerken.

    [8192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Der spontane Griff zum Telefonhörer

    Dominion ist auf Direct Response-TV spezialisiert / Umsatzplus von 30 Prozent angestrebt / Von Birgit Clemens

    Wenn das Produkt ein Erfolg ist, dann klingeln in Karben die Telefone. Die Dominion Vertriebs GmbH, eine Tochter der amerikanischen Firma K-tel, spricht über Funk und Fernsehen die Verbraucher direkt an. In Werbesendungen von 20 bis 30 Minuten Dauer werde

    [8768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Amerika in Sachsen

    Mit dem Paunsdorf-Center hat Leipzig die grüne Wiese in die Stadt geholt/Von Albert M. Dreher

    Mittlerweile sind die Städte in den neuen Bundesländern von Einkaufszentren auf der grünen Wiese umzingelt - eine Amerikanisierung, wie sie der Westen so nicht erlebt hat. Ausnahmsweise kann die grüne Wiese auch mal innerhalb der Stadtgrenzen liegen - wie

    [12197 Zeichen] € 5,75