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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 038

    Business Handel

    Wieder billig

    Woolworth will zurück zu seinen Ursprüngen und sich als Kleinpreis-Kaufhaus positionieren. Nach dem Wechsel der Geschäftsführung im Oktober strukturieren die neuen Manager den Konzern um. Die wichtigsten Eckpunkte der Neuausrichtung: Weniger Eigenmarken, weniger Großkonfektion und weniger modische Sortimente, stattdessen mehr Wäsche, mehr Basics und mehr Aktionen.

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    Minus 22 % in 5 Jahren - Nettoumsatz Deutsche Woolworth in Deutschland und Österreich in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 008

    News

    Woolworth: Fliegender Wechsel an der Spitze

    Coup des Mehrheits-Gesellschafters Electra Partners ist gelungen

    Die Deutsche Woolworth Holding GmbH (Frankfurt) hat - nicht ganz überraschend - eine neue Unternehmensleitung: Bernd Szymanski (im vergangenen Jahrzehnt unter anderem Vorstand von Bally, Escada und Puma) und Jörg Ulmschneider (ab 1983 in der Globus-Gruppe

    [2454 Zeichen] € 5,75