Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 161

    IT und Logistik

    Kunden trotzen Lücken

    Völlig unterschiedliche Antworten auf fehlende Artikel

    Frankfurt. Regallücken führen nicht zwangsläufig zu dramatischen Umsatzverlusten. Die Reaktion der Kunden ist vielfältig und hängt auch von der generellen Zufriedenheit mit der Einkaufsstätte ab. Dies zeigt eine Studie der Uni Jena. Treue Kunden verkraf

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 062

    Service Schwerpunkt ECR

    Treue und Untreue

    AdOSA zum Ausweich-Verhalten von Kunden bei Out-of-Shelves

    Frankfurt, 6. September. AdOSA ist das bisher größte Projekt zur Erforschung und Vermeidung von Regallücken im deutschsprachigen Raum. Wichtiger Teilaspekt war die Frage, wie Kunden Out-of-Shelves (OoS) tatsächlich erleben und wie sie reagieren. Die manu

    [3794 Zeichen] Tooltip
    Verlorene Chancen durch Out-of-Stocks - Kundenreaktionen auf OoS in ausgewählten Produktkategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 021

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Projekt Adosa erforscht weiter Regallücken

    Frankfurt, 28. Juni. Das bisherige Forschungsprojekt Adosa (Advanced Optimal Shelf Availability) wird zu einem Kompetenzzentrum aufgewertet. Ziel ist weiter die Erforschung von Regallücken und deren Reduzierung. Das beschlossen die beteiligten Hochschule

    [683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 059

    Service Retail Technology EuroCIS

    Frühwarnsystem für die Filiale

    Software schlägt Alarm bei Regallücken - AdOSA gibt Anstöße für bessere Warenverfügbarkeit

    Frankfurt, 22. Februar. Zwei große Branchen-Projekte erforschen zurzeit die Ursachen von Regallücken und arbeiten an Vorschlägen zu ihrer Vermeidung: Die OSA-Fachgruppe von GS1 und AdOSA. Das Projekt AdOSA beschäftigt sich unter anderem mit der automatis

    [6326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 066

    Service Schwerpunkt ECR

    Die Herausforderung der letzten 50 Meter

    Projektplattform AdOSA legt erste Erkenntnisse über die Ursachen von Out-of-Stocks vor-Potenzial in den Filialen

    Frankfurt, 28. September. Umsatzverluste, Gewinneinbußen, unzufriedene Kunden - dies sind nur einige Stichworte, welche eng mit dem Auftreten von Regallücken verbunden sind. Das Forschungsprojekt AdOSA hilft bei der Aufklärung der Ursachen von Out-of-Sto

    [5753 Zeichen] Tooltip
    Problemtage Samstag und Montag - OoS-Quoten im Wochenverlauf

    Bei Textilien klaffen die größten Lücken - OoS-Quoten ausgewählter Produktkategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Filiale steht im Fokus

    Projekt AdOSA erforscht systematisch Verfügbarkeitsprobleme

    Frankfurt, 12. April. Hauptursache für Regallücken sind Probleme in den Filialen. Darauf deuten in jedem Fall die Ergebnisse der ersten Erhebungswelle des Forschungsprojekts "Advanced Optimal Shelf Availability" (AdOSA) hin. Beteiligt sind Metro, Migros

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 032

    Service Rückblick Handel

    Warenhäuser und Versand

    4. Januar. Die zur Metro gehörende Kaufhof Holding nimmt eine Bereinigung ihrer Beteiligungen vor. Getrennt haben sich die Kölner von ihrem 76 Prozent- Anteil am Versandhandels-Unternehmen Wenz. Die Anteile werden vom Klingel- Versand übernommen. Nicht me

    [6778 Zeichen] € 5,75