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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 032

    Business

    Was Verkäufer stark macht

    Die meisten Verkäufer fühlen sich im Beruf wohl. Doch nicht immer funktioniert die Kommunikation zwischen Verkaufsmitarbeitern und Vorgesetzten optimal. Ein Fehler, denn die Chefs haben den größten Einfluss auf die Motivation der Verkäufer.

    Dass jemand 20 Jahre im selben Beruf und im selben Unternehmen arbeitet, ist heute wirklich ungewöhnlich, ganz besonders in der Modebranche. Mark Rullkötter gehört zu dieser seltenen Spezies von Menschen: In knapp einem Monat, am 15. Januar 2009, feiert

    [9971 Zeichen] Tooltip
    MOTIVATION: CHEFS IN DER HAUPTROLLE - Zustimmung zur Aussage in Prozent

    VERKÄUFER UND VORGESETZTE: ENGE BEZIEHUNGEN - Zustimmung zur Aussage in Prozent

    WEITERBILDUNG: DER WEG NACH OBEN - Zustimmung zur Aussage in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 027

    Handel / Mitarbeiter

    Argumente für die Arbeit im Handel: Dr.Ulrich Schillert von Woolworth hat viele parat

    "Wo können Sie so flexibel reagieren?"

    cb Frankfurt - Wo liegen eigentlich die Vorteile einer Arbeit im Einzelhandel? Manchmal fehlt's an guten Argumenten. Dr.Ulrich Schillert - in der Woolworth-Geschäftsleitung für Personal und Recht verantwortlich - zählt einen ganzen Katalog davon auf. "D

    [4450 Zeichen] € 5,75