Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 038

Business Handel

STANDORTE

Flensburg Die schottische Aberdeen Asset Management hat ein 7000m² großes Geschäftshaus in der Flensburger Fußgängerzone von DIC-Asset erworben. Die Immobilie liegt am Holm und ist voll vermietet, u.a. an H&M, Peek&Cloppenburg Hamburg, Ecco und Bijou Br

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 065

Personalien

Wolfang Stütz, bislang Leiter Zentraleinkauf Deutschland bei Discounter Norma in Nürnberg, ist in die Geschäftsleitung aufgerückt. Seine Funktion als Einkaufschef behält er bei. Eine Änderung gibt es auch bei Jean Philipp Mathis. Er erhält die Verantwort

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 006

Handel

Stefan Rohrer: Vom Lidl-Mann zum Genossen

Die Genossen müssen sich noch an ihn gewöhnen, das war Stefan Rohrer bei seiner Antrittsrede in Nürnberg bewusst. Mit Sätzen wie "Es kommt mir darauf an, Sie zu fördern, nicht zu fordern", versuchte er das Eis zu brechen. Teilweise gelang ihm das. Besond

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 032

Business

Neues Outfit für Zaras kleinen Bruder

Inditex hat seinen Deutschland-Umsatz im vergangenen Jahr auf über 320 Mill. Euro gesteigert. Jetzt hat in Düsseldorf eine Massimo Dutti-Filiale mit nagelneuem Ladenbau eröffnet. Geschäftsführer Arndt Brockmann will vorsichtig weiter expandieren und

Nach neun Jahren ist Massimo Dutti endlich auch auf der Kö angekommen." Arndt Brockmann, Deutschland-Chef des spanischen Handelsgiganten Inditex (u.a. Zara) ist stolz auf den neuen, 500m² großen Store an der Düsseldorfer Prachtmeile, am ehemaligen Toni G

[5720 Zeichen] Tooltip
ZARA IST AM WICHTIGSTEN - Kennziffern der Inditex-Formate im Geschäftsjahr 2008/09 (31.1.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 073

Personalien

Ulf Cronenberg (Foto) wird ab 1.März neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce beim Frankfurter Multi-Channel-Versender Neckermann.de, der seit März 2008 mehrheitlich zu Sun European Partners gehört. Der 43-Jährige ist seit über 16 Jah

[7910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 039

Business Handel

STANDORTE

Ahlen/Westfalen. Die Filialisten Bestseller und Pimkie werden je einen Laden an der Oststraße 47-49 eröffnen. Die Immobilie wird jetzt noch von Woolworth genutzt, das Kaufhaus wird jedoch demnächst geschlossen. Das teilt das Maklerunternehmen Lührmann mi

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 020

News Kommentar

Das Jahr der Sensationen

2004 war ein aufregendes Jahr. Ein Jahr voller Überraschungen, positiven wie negativen. Der Markt ist in Bewegung wie nie zuvor. Was bringt 2005?

Gap geht. Street One verkauft. KarstadtQuelle wackelt. Drei Nachrichten dieses Jahres, die uns elektrisiert haben. 2004 war ein aufregendes Jahr, voller Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass uns in diesem Herbst Karl Lagerfeld von H&M-Plakaten anlächeln

[5201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 032

Business Handel

Woolworth testet ein neues Konzept

Im 125. Gründungsjahr optimiert Woolworth Deutschland die Prozesse und expandiert wieder

Die Deutsche Woolworth GmbH&Co oHG, Frankfurt/Main, scheint mit der Neuausrichtung voran zu kommen. Zweieinhalb Jahre nach dem Wechsel des Managements und der strategischen Neupositionierung als Kleinpreis-Kaufhaus haben die Frankfurter im 125. Gründungsj

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 012

News

Woolworth übernimmt fünf Oviesse-Standorte

Die Deutsche Woolworth GmbH & Co oHG, Frankfurt/Main, hat fünf frühere Oviesse-Standorte in Deutschland übernommen. Mitte des Jahres sollen die Läden mit Verkaufsflächen zwischen 1000 und 2200m² in Köln, Nürnberg, Passau, Remscheid und Solingen als Woolwo

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

 
weiter