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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

News

Billig zieht an

Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

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DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

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DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 008

News

The Sting: Deutschland-Start in Duisburg

Holländischer Multilabel-Filialist hat sich bereits acht Standorte hierzulande gesichert

Der holländische Multilabel-Filialist The Sting, Tilburg, kommt nach Deutschland. Der erste Laden wird am 18. September 2008 im Forum Duisburg starten, das dann eröffnet. The Sting hat nach Angaben von Expansionsleiter Shandy den Os einen Mietvertrag übe

[1968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 053

Service Personalien

· William D. Perez (59) hat seinen Posten im Board des US-amerikanischen Cerealien-Spezialisten Kellogg Co. aufgegeben. Wie berichtet (LZ 43/06), wurde der 59-Jährige erst kürzlich zum President und CEO der Wm. Wrigley Jr. Co. berufen. Diese Doppelfunkti

[6817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 018

News

Glaus und C&A übernehmen letzte Oviesse-Häuser

Colloseum-Mutter plant "Multistores" in Deutschland, C&A führt die Schweizer Läden fort

Für die italienische Gruppo Coin, Mestre, ist das Oviesse-Abenteuer in Deutschland und in der Schweiz endgültig beendet. Für einen Euro wurden die letzten 17 Oviesse- bzw. Kaufhalle-Filialen hierzulande an die Schweizer Glaus Holding AG verkauft. Zu Gla

[1773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 019

Handel

Berlin

Märkisches Zentrum mit neuem Besitzer

sm Berlin - Das Märkische Zentrum in Berlin-Reinickendorf wechselt den Besitzer. Die deutsche Tochter der britische Immobiliengruppe Hammerson hat 93,2 % der Anteile der MV Geschäftshausverwaltungs GmbH & Co. Märkisches Zentrum KG gekauft. Informationen ü

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 018

Handel

ProMod: 600 Mill. DM Umsatz in acht Ländern

Expansion mit System

jm Frankfurt - ProMod ist eines jener Filialsysteme aus dem Ausland, mit denen es der Fachhandel hierzulande künftig verstärkt zu tun bekommen wird. In den nächsten Jahren wollen die Franzosen in Deutschland kräftig expandieren. Zunächst will sich ProMo

[6084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 041

Handel

Termine

Unter Leitung von Prof. Dr. Bruno Tietz findet vom 23. bis 25. März 1995 in Köln das 2. Filialhandels-Forum statt. In diesem Jahr hatten Prof. Tietz und die Top-Forum GmbH diese Veranstaltung aus der Taufe gehoben, die Erfahrungsaustausch zwischen den Fil

[1000 Zeichen] € 5,75

 
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