Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 061

    Service Personalien

    Heinrich Richter (49, Foto re.) übernahm bei der Deutschen Woolworth GmbH & Co OHG, Frankfurt/Main, die Leitung des Einkaufs. Christoph Piotrowski (43, Bild unten) hat als Leiter der Personalabteilung die Nachfolge von Dr. Ulrich Schillert angetreten, der

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 110

    Leute

    Woolworth: neue Führungskräfte

    Die Woolworth GmbH&Co oHG, Frankfurt, hat zwei Führungspositionen neu besetzt: Neuer Einkaufsleiter ist Heinrich Richter (49), neuer Personalleiter ist Christoph Piotrowski (43). Piotrowski ist Nachfolger von Dr. Ulrich Schillert, der im Laufe des Jahres

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 006

    News

    Woolworth-Spitze gerät zunehmend unter Druck

    Betriebsrat fordert Klarheit über Zukunft des Konzerns

    Die im vergangenen November eingesetzte Unternehmensleitung der Deutschen Woolworth Holding GmbH, Frankfurt, gerät zunehmend unter Druck. In einem Schreiben an die beiden Geschäftsführer Bernd Szymanski und Jörg Ulmschneider hat der Gesamtbetriebsrat des

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 168

    Business Leute

    Deuss bleibt BAG-Präsident

    Dr. Walter Deuss ist alter und neuer Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel-und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG). Der Berliner Verband bestätigte den Vorstandschef der KarstadtQuelle AG vergangene Woche auf seiner Mitgliederversammlung. Zu

    [543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 040

    Business Handel

    "Wir sind der Non-Food-Aldi"

    Nach dem Eigentümerwechsel verpaßt das Management der Deutschen Woolworth GmbH seinen City-Kaufhäusern einen neuen Marktauftritt. Eckpfeiler des Konzeptes: Straffere Sortimente, vertikale Beschaffung, Ausbau der Eigenmarken - vor allem bei Textilien und H

    [11900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 041

    Kunden

    Zielgruppen: Der Handel stellt sich zunehmend auf Senioren ein

    Der Horror im Verkaufsraum

    aa Köln - Den Kunden von morgen sollten sich Einzelhändler tendenziell über 60jährig vorstellen. Denn die Konsumenten in Deutschland werden im Durchschnitt immer älter. Das demonstrierte der Kölner Bevölkerungsökonom Dr. Bernd Hof während einer Tagung d

    [3410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 027

    Handel / Mitarbeiter

    Argumente für die Arbeit im Handel: Dr.Ulrich Schillert von Woolworth hat viele parat

    "Wo können Sie so flexibel reagieren?"

    cb Frankfurt - Wo liegen eigentlich die Vorteile einer Arbeit im Einzelhandel? Manchmal fehlt's an guten Argumenten. Dr.Ulrich Schillert - in der Woolworth-Geschäftsleitung für Personal und Recht verantwortlich - zählt einen ganzen Katalog davon auf. "D

    [4450 Zeichen] € 5,75