Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 040

GALERIA

Neu in TV

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich.

1 Hartes Pionierleben: Nach Wrangler, Levi's und Diesel kommt nun auch Lee mit einem neuen Spot ins Werbefernsehen. "Echtes Leben, echte Arbeit, echte Jeans" ist Message des Commercials von Grey, Düsseldorf, mit dem Titel "River Rescue". Inszeniert wurde

[2851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 024

Agenturen

Diesel Jeans auf Horror-Trip

Die Stockholmer Agentur Paradiset kreierte schrillen Spot für Jeanshersteller

VS. Frankfurt - Schrill wie die Anzeigenkampagne ist der neue TV- und Kino-Spot des italienischen Jeansherstellers Diesel. Das Commercial ist der vierte Spot in einer Themenreihe, mit der Diesel seit 1986 seine Jeans bewirbt. Doch während die Konkurrent

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

Agenturen

Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

[4310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

Mode / Jeanswear

Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

Auf dem Authentik-Trip

sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

[5262 Zeichen] € 5,75

 
zurück