Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wrangler bleibt Cowboys treu

    Wieder Storys mit Rodeohelden/Promotion rund um Football

    DREIEICH Mit drei aktuellen Spots setzt die VF Germany Textil-Handels-GmbH für ihre Jeansmarke Wrangler die Werbekampagne rund um die Helden in den Rodeoarenen fort. Der Sexappeal der Rodeoreiter steht bei den aktuellen Wrangler-Commercials im Vordergru

    [1297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 137

    Industrie

    "Every Pair tells a Story" steht als Motto über der neuen Kampagne von Wrangler. Soll heißen: Zwischen dem Menschen und seiner Hose (von Wrangler) besteht eine intensive Beziehung. Die Geschichte des Spots namens "Trouble": Der Held Joe Mc Coy geht mit

    [628 Zeichen] € 5,75