Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 106

    Report Messen und Ausstellungen

    Mit Jugendstil macht Dortmund Kasse

    Die Dortmunder You platzt aus allen Nähten undexpandiert nach Berlin. Auch in anderen Messestädten profitiert man vom zunehmenden Interesse der Werbungtreibenden an jungen Zielgruppen. Von Thomas Hoffmann

    Pech gehabt: Wer am Eröffnungstag der diesjährigen You zu spät kam, den bestraften die Messeveranstalter. Weil der Besucherandrang zu groß war, schlossen die Verantwortlichen nach Absprache mit der Feuerwehr am frühen Nachmittag für eine Stunde die Hallen

    [9451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Teens sind viele Messen wert

    Jugendmessen boomen. Doch nicht alle Werbungtreibende nutzen diese Chance zur direkten Ansprache. Von Thomas Hoffmann

    Für Hans-Georg Widmann ist die Jugendmesse You jedes Jahr ein Erfolg. Der Schmuckproduzent aus dem südhessischen Alsbach-Hähnlein, der seine Kollektionen europaweit im Direktverkauf vertreibt, verkauft in Dortmund mehr als bei jeder Regionalmesse. Widmann

    [10136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Event-Plattform für Marken

    Messe Frankfurt lädt zur Wonderworld vom 11. bis 19. Juli ein / Rund 250000 Besucher erwartet / Breite Publikumskampagne

    FRANKFURT Mit der Wonderworld vom 11. bis 19. Juli geht die Messe Frankfurt ganz neue Wege und startet ein neues Marketing-Tool im Publikumsbereich. Auf der Event- und Erlebnismesse präsentieren insgesamt 34 Unternehmen ihre Markenwelten. Ab April läuft e

    [3117 Zeichen] € 5,75