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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 30,31

    Business

    Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

    Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

    Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von

    [5022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 088

    Fashion

    Blue Zone

    Natürlich Denim

    Das Thema "organic denim" beherrschte die sehr gut besuchte Blue Zone der Munich Fabric Start.

    In der Blue Zone am Stand der Gonser Gruppe, die in Tunesien mehrere Denim-Wäschereien betreibt, wird heiß diskutiert über das Thema "organic denim". Norbert Hinderberger von Orta, dem türkischen Pionier in Sachen Jeans aus biologisch angebauter Baumwoll

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    BREAD&BUTTER

    Bye-bye, Berlin!

    Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

    So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

    [17295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

    Fashion Sports

    Ispo

    "Wir schweben auf Wolke Sieben"

    Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

    Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

    [8003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 092

    Business Messen Modezentren

    Pariser Messen: Verhaltene Resonanz

    Who's Next mit neuem Konzept

    Der Zustrom auf den Modemessen in Paris am vergangenen Wochenende ließ deutlich zu wünschen übrig. Das bestätigten auch zahlreiche Aussteller auf den Veranstaltungen Prêt à Porter Paris, Who's Next, Midec, Salon de la Maroquinerie und Eclat de Mode (Bijho

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 062

    Mode

    Première Vision: Die starken Themen bei Jeans- und Sportswear sowie Hemden

    Männer in Reinkultur

    sk/we Paris - Saubere Eleganz, mehr Farbe, elastische Stoffe und dezente Strukturen waren viel diskutierte Themen für Sommer '98 auf der Première Vision. Neben der Farbe kommt für Jeans-, Sportswear- und Hemdenstoffe vor allem mehr Interesse für luxuriöse

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 112

    Messen

    Who's Next

    Blenheim mit Minderheitsanteil

    sp Paris - Blenheim steigt mit einem Minderheitsanteil beim Who's Next ein. Das wurde jetzt von beiden Organisationen bestätigt. Der Zeitpunkt ist noch nicht entschieden. Die technische Abwicklung der Januar-Messe (24. bis 27. 1. '97) liegt jedoch bereits

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 190

    Mode / Jeanswear Ausland

    Miami

    Neue Jeanswearmesse

    le South Beach, Florida - Im Convention Center des historischen Art-Déco- Viertels von Miami findet vom 11. bis 13. September die erste Internationale Jeanswear-Messe statt. Veranstalter ist der britische Messe-Riese Blenheim Group PLC. Diese erste, auf

    [1377 Zeichen] € 5,75