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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

    Fashion

    Startschuss Herbst/Winter 2001/02

    Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

    [8996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 072

    Mode

    Interjeans Köln

    Der richtige Dreh

    TW Köln - Aufgeheizte Stimmung. Ideales Umfeld. Die Interjeans sprühte nur so vor guter Laune. Eine hervorragende Messe. Eigentlich müssen die DOB- Einkäufer auch zu dieser Messe. Einige waren schon da. Zumindest, um frühe Trends zu erspüren. Allein das

    [11130 Zeichen] € 5,75