Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

    Report Onlinemarketing II

    Allianz steigert Gewinn

    Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

    [10055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

    Portale forcieren Content-Ausbau

    FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 009

    Handel

    Wal-Mart und AOL sind sich einig

    Amerikanische Multis bieten Billig-Zugang ins World Wide Web

    mbr. Frankfurt, 23. Dezember. Zwei amerikanische Global-Player haben ihre Interessen gebündelt: Der führende US-Internet-Provider America Online und Handelsgigant Wal-Mart besiegeln Kooperationen im Vertrieb. Der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart Stores

    [1607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Vorstoß für das Maß aller Dinge

    GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

    NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

    AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

    Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

    HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

    Interactive

    T-Online öffnet Portale ins Internet

    Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

    FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75