Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Klassiker auch im Netz attraktiv

    Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

    Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

    [3259 Zeichen] Tooltip
    Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 052

    Medien und Media

    Jeder Zweite ist im Netz

    IfD Allensbach untersucht in der ACTA 2003 die Entwicklung der Online-Medien

    Im letzten Jahr ist die Zahl der Internetnutzer in Deutschland wieder stark angestiegen. Das Institut für Demoskopie Allensbach hat in der Computer und Technikanalyse ACTA 2003 ermittelt, dass inzwischen 56 Prozent der 14- bis 64-jährigen Bevölkerung Zuga

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Ebay wächst am meisten - Die Top-10-Online-Angebote

    Medizinische Beratung auf dem Vormarsch - Zahlungsbereitschaft für Informationsangebote - Angaben in Prozent

    Geringes Interesse an Web-Werbung - Achte auf Werbefelder im Internet ...
    € 5,75