Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Frese & Wolff kommt mit Thomson gut ins Geschäft

    OLDENBURG Thomson Consumer Electronics (TEC), Hannover, hat Frese & Wolff gleich mehrere Aufgaben übertragen. So betreut die Oldenburger Agentur die TEC-Marken Telefunken und Saba komplett und zusätzlich das TEC-Produkt Thomson im Below-the-line- Bereich.

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

    Nachrichten

    FCB muß Erasco-Etat an Young & Rubicam abgeben

    FRANKFURT Im Zuge der Übernahme des Lübecker Suppenherstellers Erasco durch das amerikanische Unternehmen Campbell Soup Company erhält Young & Rubicam den bisher von FCB, Hamburg, betreuten Erasco-Etat. Darüber hinaus muß Bates, Frankfurt, die Marke Lacro

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Goldlöwe für Deutschland

    Agentur Jung v. Matt rettet Printehre der deutschen Kreativen / Der Grand Prix geht an Japan

    CANNES Nach den mageren 36 Silber- und Bronzelöwen im letzten Jahr gab es diesmal 38mal Gold, 46mal Silber und 55mal Bronze im Printwettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes. Jung v. Matt, Hamburg, kassierte als einzige deutsche Agentur einen Goldenen L

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Deutliches Umsatzplus

    Ogilvy und Lowe legen in Deutschland stark zu / Young international mit Rekordneugeschäft

    FRANKFURT Zufrieden heit auf allen Rängen: Während die Frankfurter Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit einem satten Umsatzplus von 17,5 Prozent das Jahr abschließen kann, wächst die Lowe-Gruppe um sechs Prozent. Unterdessen verbuchte Young & Rubicam Adverti

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Birkel verlängert Vertrag mit Etathalter Euro RSCG

    WEINSTADT Das zum französischen Konzern BSN gehörende Unternehmen Birkel- Sonnen-Bassermann (BSB), Weinstadt, hat seinen Vertrag mit Euros RSCG, Düsseldorf, um sechs Monate verlängert. Zwar hatten sich auch die Agenturen Wensauer & Partner, Ludwigsburg, u

    [719 Zeichen] € 5,75