Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Europa-Aufbruch für Toblerone

    KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

    [1494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Linda wirbt für Olympus

    Für ihre neue Design-Kamera Mju II läßt die Olympus Optical Co. (Europa) GmbH Top-Modell Linda Evangelista sprechen. Sie bedankt sich bei der Olympus- Kamera dafür, daß sie auf Fotos immer besser wegkommt. Mit der neuen Autofocus-Kamera will Olympus ihre

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 099

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    28 Arbeiten über Normal Null

    Der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt kommentiert die Ergebnisse des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige"

    Äußerst freigebig zeigte sich die Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige". Doch die 28 Auszeichnungen aus Edelmetall sollten die Kreativen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht übermütig werden lassen, kommentiert der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt.

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 001

    Pikanter Tomatentest

    Tomaten, so sagt das Sprichwort, haben manche Zeitgenossen auf den Augen. Die Printkampagne für Kodak Gold Farbnegativfilme, die dieser Tage in Deutschland und in Österreich anläuft, demonstriert, daß auch manche Filme nur rot sehen, wo eine Tomate durchs

    [828 Zeichen] € 5,75