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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    Suchard lebt wieder auf

    KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

    Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

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    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

    Wüstenrot holt Sie da raus

    Großstadtambiente, eine Familie beim Essen. Plötzlich tierisches Geratter, die Lampe wackelt, das Geschirr klappert. Für die Family nichts Ungewöhnliches. Die wissen, daß das nur Zug Siegfried sein kann, der an der Mietwohnung vorbeirauscht. Mit dem neuen

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Bahn-Kampagne soll sich noch steigern

    Sechs Wochen nach Start der Bahn-Kampagne erlebt Jung v. Matt ein geteiltes Echo auf ihre Arbeiten / Das Image der Bahn soll langfristig gestärkt werden

    HAMBURG Die Bahn kommt. Seit sechs Wochen mit kräftiger Werbeunterstützung aus dem hohen Norden, nämlich von Jung v. Matt. Die Agentur will die Qualität der Kampagne noch steigern und vor allem das Image pushen. Dazu flimmert momentan die Schwarzweiß- S

    [4876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    von Jens Joachim

    Die Bildsprache von Print und TV beginnt auseinanderzudriften. Halten sie diese Entwicklung für wünschenswert? Michael Heintschel, geschäftsführender Gesellschafter von Heintschel & Co., München: Die Entwicklung ist zwangsläufig und nicht zu ändern. Print

    [2249 Zeichen] € 5,75