Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 014

Leute

Gipfelstürmer aus Leidenschaft

Jürg W. Leipziger will seiner Agentur wieder zu neuem Glanz verhelfen - und ist aus Mallorca nach Frankfurt zurückgekehrt

FRANKFURT Jürg W. Leipziger will es wieder wissen. Der Gründer der PR- Agentur Leipziger & Partner, die innerhalb von 20 Jahren an die Spitze des PR- Agenturrankings kletterte, ist aus Mallorca zurückgekehrt, um der in den letzten Jahren angeschlagenen Ag

[6921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 072

Personality Personalien

UNTERNEHMNEN Dr. Wolfgang W. Pasewald , 38, leitet künftig das Österreich- Geschäft von Gemini Consulting. Der gebürtige Wiener kam 1992 zur deutschen Niederlassung der Unternehmensberatung in Bad Homburg und war dort für die Bereiche Strategie, Marketi

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

Unternehmen Serie

Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

[16503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 036

Terminplaner 1995

17. Januar, London: Eurobest , International Advertising Festival, Kontakt: 0044 / 71 / 6 366 122. 21. bis 29. Januar, Düsseldorf: Boot Düsseldorf , Wassersportmesse, Kontakt über Messe Düsseldorf, Telefon 0 211 / 456 001. 26. Januar, Frankfurt: Männe

[11145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 109

REPORT Kommunikations-Standort Ost

Beste Chancen im Osten

Politik hemmt die Ökonomie / Agenturen denken um / Regionalmedien im harten Wettbewerb

Noch rund zehn Jahre dauert es, bisdie neuen Bundesländer den Standard erreicht haben, der im Westen vorherrscht. Um dieses Ziel nicht zu gefährden, müssen alle Parteien in Deutschland - von der Politik über die Industrie und die Agenturen bis hin zu den

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 057

Personality Personalien

Unternehmen Klaus Hillebrand übernimmt ab 1. April 1994 bei Sony Deutschland GmbH in Köln die Verantwortung für den gesamten Bereich Marketing Communications, der die Abteilungen Product Publicity, Messen und Ausstellungen, Marktforschung, Videorealisatio

[11530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

Personality Personality

Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

[11519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 013

Unternehmen Terminplaner

17. und 18. Januar Hamburg (Congress Centrum): Type & Typo-Kongress Hamburg Messe und Congress GmbH040 / 35 692 244 20. Januar Neu-Isenburg/ Frankfurt: Männer und Frauen des Jahres 1993 HORIZONT Award Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt069 / 7

[5790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 102

REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Die Kommunikation wird professioneller

In den neuen Bundesländern haben PR-Agenturen aus Hamburg, Frankfurt und Berlin resigniert / Dienstleistungsexport ist kein Ersatz für Investitionen vor Ort

Seit 1989 ist die Kommunikations-Szene in der neuen Bundesrepublik Deutschland von einem gegenseitigen Lernprozeß in Ost und West geprägt. Dabei mußten und müssen die Menschen im Osten zweifellos die größeren Schritte gehen. So konnten sich DDR-Journalist

[14431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 032

Personality

Unternehmen Die Axicon Mobilfunkdienste GmbH, ein Tochterunternehmen der BMW AG, hat zwei Führungspositionen besetzt. Peter Burkardt, 35, hat die Leitung der Marketingkommunikation übernommen, die zusätzlich die Funktion des Pressesprechers beinhaltet. Na

[12680 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter