Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die Swissair meldet sich zurück

    Weltweite Kampagne knüpft an Vorgängerkonzept an / Verzicht auf alten Slogan / Fokus auf den US-amerikanischen Markt

    ZÜRICH Knapp drei Monate nach dem Absturz der Swissair-Maschine vor der kanadischen Halbinsel Neuschottland hat die schweizerische Fluggesellschaft ihre neue, weltweite Werbekampagne gestartet. Im Zentrum der Kommunikation steht wieder der "Seamless Custo

    [3547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Swissair wirbt generalüberholt

    Neuer weltweiter Auftritt / Erstmals TV-Kampagne mit Ironie

    ZÜRICH Die 1995 in die Verlustzone geflogene Swissair wartet mit einem neuen Werbeauftritt und einer überarbeiteten Mediastrategie auf. Vorrangiges Ziel: Verjüngung der Marke. Mit neuem Claim ("world's most refreshing airline"), einem erstmaligen TV-Auf

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 039

    Agenturen Serie

    Effektive Ideen sind wichtiger als Gags

    Advico Young & Rubicam spielt dank kreativer Arbeiten für Kunden wie Kodak, Mazda und Migros eine gewichtige Rolle auf internationalem Festival- Parkett

    ZÜRICH Daß eine große Network-Agentur nicht zwangsläufig den Pfad der traditionellen Mainstream-Werbung gehen muß, beweist die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Mit originellen, aber strategisch auf dem Punkt sitzenden Kampagnen für Kunden wie Knor

    [9310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 025

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    "Bulle" alias "Rambo"? Nr. 10/95: Interview mit Hans-Joachim Berndt, Filmhaus München, zur Lage des deutschen Werbefilms Ich möchte gegen Herrn Prof. Hans-Joachim Berndts Unwissenheit im Eröffnungssatz des Interviews protestieren und fordere nicht nur

    [3793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Kunden halten an Pappen fest

    Deutsche Agenturbosse werden weiter Pappen präsentieren

    FRANKFURT Anerkennung unter deutschen Agenturbossen löste der Schritt von Advico Young & Rubicam, Zürich, aus, künftig keine visuelle Umsetzung mehr zu präsentieren. "Mit Strategiepräsentationen kann man sich Pappenschlachten und unnötige Kosten sparen"

    [996 Zeichen] € 5,75