Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

    Agenturen

    Ein Marathon im Namen der Effizienz

    GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

    BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

    [10324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Unternehmergeist im Schloßhof

    Erster Kurs der Marbach-Academy von GWA und BSW war ein Erfolg/Kombi aus Management- und Persönlichkeitstraining

    MARBACH Zufriedene Initiatoren, begeisterte Teilnehmer und jede Menge neue Erfahrungen auf beiden Seiten. Den ersten Kurs der Marbach-Academy für Agenturnachwuchs aus Deutschland und der Schweiz werteten alle Beteiligten als Erfolg. Schloß Marbach am Bo

    [5591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 032

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    "Werbung muß immer gut und neu sein"

    Pius Walker über visuelle Trends in der Werbung, zeitlose Layouts, gute Ideen, den Einfluß der Technik und die sieben goldenen Regeln zur Anzeigengestaltung

    Pius Walker ist zwar in Deutschland ein noch fast unbeschriebenes Blatt, in der Schweiz kann der Art Director aber schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Nach dem Grafik-De signstudium arbeitete er vier Jahre bei Advico Young & Rubicam, anschl

    [3993 Zeichen] € 5,75