Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 046

Agenturen International

Kreationsstar über die Grenzen hinaus

Weber, Hodel, Schmid strebt einen Platz unter den führenden Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum an / Meistprämierte Agentur in der Schweiz

ZÜRICH Sie ist der Shooting-Star unter den Schweizer Agenturen: Weber, Hodel, Schmid feiert seit dem Start vor acht Jahren spektakuläre Erfolge, mit New Business in Serie und Auszeichnungen für nahezu jeden neuen Auftrag. Mit Media-Markt und Smart kam der

[8014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

[10353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 047

Personality Personalien

Carl-Matthias von der Recke, 52, ist zum Sprecher des Vorstandes der Deutsche Bank Trust AG (vormals Grunelius KG Privatbankiers) in Frankfurt berufen worden. Zuvor war er Vorstandsmitglied der Bank Julius Bär (Deutschland) AG. Karsten Rösel, seit vier

[8429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Erich Stamminger, bei Adidas verantwortlich für Europa-Marketing, ist in den Vorstand des Unternehmens aufgestiegen. Weitere neue Mitglieder des nunmehr neun Mann starken Vorstandes sind: Glenn Bennet (Sportschuhe), Herbert Hainer (Europa-Vert

[8104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Fernsehspots aus der Mottenkiste

Phänomen: Alte TV-Spots erleben eine Renaissance / Dahinter stecken Kostenargumente und kontinuierliche Markenführung

FRANKFURT Immer wieder tauchen in letzter Zeit alte Werbespots im Fernsehen auf. Young & Rubicam reaktivierte den alten Kaffee-Hag-Streifen "Tassentausch". Und geradezu als das Paradebeispiel für die Dauerhaftigkeit eines alten Spots gilt der Adlerflug fü

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

1996 nur durchschnittliches Jahr

Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 047

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Richard Litzel , Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH, München- Oberhaching, übernimmt zusätzlich die Funktion des Regional Vice President Central Europa. Der amerikanische Sportartikelhersteller will durch verstärkte Regionalisierung i

[13880 Zeichen] € 5,75

 
weiter