Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Für Obi in die Wanne steigen

Baumarktkette mit Imagekampagne in TV / Fokus auf Wohnen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für die Baumarktkette Obi ein neues Commercial entwickelt, in dem Obi, Wermelskirchen, auf die bisher praktizierte Produktwerbung verzichtet. "Wir werden jetzt verstärkt auch Imagewerbung für Obi ent

[1319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Wüstenrot ist Startkunde für Slagman's in Frankfurt

FRANKFURT Einen Überraschungscoup landet die Hamburger Agentur Slagman's. Agenturchef Henk Slagman wird in den kommenden Monaten eine Slagman's- Niederlassung in Frankfurt eröffnen. Doch wird Slagman's nicht mit irgendwelchen kleinen Budgets starten, sond

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Top-50-Agenturen hoffen auf das zweite Halbjahr

HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen erwarten knapp fünf Prozent plus

FRANKFURT Der Abstand zwischen den drei größten deutschen Agenturen und dem Rest wird größer. Denn zwei der drei Billing-Milliardäre, BBDO und Grey, werden bis Ende des Jahres wohl erneut zweistellig wachsen, während Publicis auf Rang drei ein Plus von 6,

[2822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

ARD-Radio-Award für Rheinfire

Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Packshots vor New-York-Skyline

Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

Saatchi & Saatchi betreut wieder das Danone-Budget

FRANKFURT Nach sieben Jahren betreut Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wieder Danone. Im Pitch um die vermutlich achtstelligenJoghurtbudgets der Marken Jahreszeit sowie frisch & fruchtig setzte sie sich gegen Ex-Etathalter Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Gr

[398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

Agenturen Business

Agentur Kastner & Partner verleiht Flüüügel

Wenn bei Agenturchef Johannes Kastner die kreativen Schübe anfangen zu lahmen, greift er auch zur blauen Dose / Neue Kampagnen für Vitamalz und Jolly

FRANKFURT Wer an die Agentur Kastner & Partner, Frankfurt, denkt, dem fällt zwangsläufig Red Bull ein, der Megakunde. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn die Arbeit für die österreichische Energy-Brause bindet 27 Prozent des Kastner- Potentials. "K

[6933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das große Flattern des Kranichs

Trotz Etat-Vergabe an Ogilvy & Mather: Lufthansa bekennt sich voll und ganz zu Young & Rubicam / Kontinuität ist Historie

FRANKFURT Die Lufthansa hat sich im Umgang mit Young & Rubicam offenbar für eine Salamitaktik entschieden. Anders kann man die Diskrepanz zwischen den Beteuerungen, an Y&R festzuhalten und den "Cont"-Business-Class-Etat an Ogilvy & Mather zu vergeben, nic

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Mediapolis meldet nun auch juristischen Vollzug

FRANKFURT Die Zeit des Wartens ist vorbei: Mediapolis, das gemeinsame Media-Joint-venture der Agenturnetworks Euro RSCG und Young & Rubicam, ist jetzt auch juristisch unter Dach und Fach. Beiden Networks gehört Mediapolis je zur Hälfte. Deutsche Büros gib

[718 Zeichen] € 5,75

 
weiter