Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Das Fähnlein der acht Aufrechten

    Laut ADC hat Publicis unter den Schweizer Werbeschmieden die kreative Führung übernommen. Gleichzeitig hat sich die Zahl der Top-Agenturen mit jährlich mindestens fünf oder sechs ADC-Medaillen von zehn auf acht verringert.

    Das Evangelium der Kreativen aus aller Welt läßt sich in dem Schlagwort zusammenfassen: «Creativity sells!» Kürzlich tat dies wieder einmal Jean Etienne Aebi, ADC-Präsident und Kreativchef von Publicis, vor versammelter Marketinggemeinde in Zürich. Eige

    [8170 Zeichen] € 5,75