Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

    Die Cannes-Safari kann beginnen

    Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

    Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

    [7804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Nachwuchsfilmer Thomas Richter achtet beim Aufbau von Werbefilmen streng auf Dramaturgie / Vorbild sind für ihn klassische Erzählungen

    Der Klassiker unter den Werbefilmern

    Für Jungregisseur Thomas Richter muss auch ein Werbefilm streng in drei Abschnitte untergliedert sein.

    Frankfurt / Sein ganzes Leben spielt sich in Filmsequenzen ab. Für Nachwuchsfilmer Thomas Richter besteht auch das reale Leben aus einer Aneinanderreihung von Kameraeinstellungen und Regieanweisungen. Zu fast jeder Situation, die der 28-Jährige erlebt ode

    [7407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

    Agenturen

    Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

    Wenn der Alltag die Werbung zitiert

    Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

    [4883 Zeichen] € 5,75