Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

Agenturen

Direct Lions Höheres Niveau bei der zweiten Award-Auflage / Großbritannien bleibt erfolgreichste Nation

Klassiker drängen in den Dialog

Zunehmend versuchen auch Werbeagenturen beim Dialogwettbewerb in Cannes zu punkten.

Cannes / Nach dem holprigen Start im Vorjahr hat sich der Direktmarketing-Wettbewerb beim International Advertising Festival etablieren können. "Die Direct Lions sind erwachsener geworden", erklärt Jury-Präsident Daniel Morel, CEO von Wunderman. Dies lieg

[2494 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct Lions
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

[19648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ströbel steigt bei Media Edge ein

49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

Personality

UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

[13755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 071

Personality Personalien

Norbert Milte, 43, wurde zum International-Geschäftsführer des Tiefkühl- Heimdienstes Eismann Family, Mettmann, bestellt. In dieser Position ist er zuständig für die Direktvertriebsaktivitäten von Eismann in Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich

[11804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Der Job darf einen nicht im Griff haben"

HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

[13134 Zeichen] € 5,75

 
weiter