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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 219

    Mode / DOB

    Die Schauen der Haute Couture: Rettungsversuche Richtung Prêt-à-Porter

    Zwischen Purismus und Provokation

    fi Paris - Die großen Meister der Pariser Haute Couture spalten sich in zwei Lager. Die einen - zum Beispiel Dior und Lacroix - überspannen den Bogen mit teuersten Luxusroben in kostbarster Stoffülle. Die anderen - wie Yves Saint Laurent, Givenchy und Han

    [9818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 101

    Mode/DOB

    Pariser Haute Couture 93/94: Luxusträume und harte Realität

    Pomp am Abend, sparsam am Tage

    fi Paris - Die Haute Couture feiert ihr großes Fest der Eleganz. Am Abend zeigt sie sich verschwenderisch und schwelgt in kostbarsten Luxusträumen. Bei näherem Hinsehen glänzt es so golden nicht. Das Haus Lanvin mit dem Stilisten Dominique Morlotti schl

    [3699 Zeichen] € 5,75