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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Hier zeigt sich ein Dammbruch“

    WERBEREGULIERUNG

    Im LZ-Interview bezieht Andreas F. Schubert, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Stellung zum Koalitionsvertrag.

    [2187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Künftig gilt im Internet der Grundsatz America first“

    Berlin. Digital-, Werbewirtschaft und Verleger laufen Sturm gegen die geplante europäische E-Privacy-Verordnung. Die Interessenverbände sehen die Medienvielfalt und die Freiheit der digitalen Kommunikation in Gefahr. Bernd Nauen, Geschäftsführer im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), erläutert die Kritikpunkte.

    [2646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 003

    Seite 3

    Vorstoß gegen Hausfrauen-Werbung

    Frankfurt. Der Vorstoß des Europaparlaments, gegen geschlechtsspezifische Klischees wie jenes der fürsorglichen Hausfrau in der Werbung vorzugehen, stößt in der Wirtschaft auf Unverständnis. Volker Nickel vom Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft

    [589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Es droht eine Erosion der Werbefreiheit"

    Volker Nickel, Sprecher ZAW und Deutscher Werberat Lebensmittel Zeitung: Der Europäische Gerichtshof hat die deutsche Klage gegen die EU-Tabakrichtlinie abgewiesen. Welche Folgen hat die Entscheidung? Volker Nickel: Viele. Und sie gehen weit über den Tab

    [2211 Zeichen] € 5,75