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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 24

    Recht & Politik

    Werbewirtschaft fürchtet Verbote

    Berlin. Die deutsche Werbewirtschaft warnt vor Werbebeschränkungen als Ausdruck einer „paternalistischen“ Politik. Bei der seit Dezember 2018 geltenden EU-Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste sei mit Augenmaß reguliert worden. Dennoch sei die

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 24

    Recht und Politik

    Werbewirtschaft rechnet mit Desaster

    Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft warnt vor EU-Regulierungsplänen zum Datenschutz im Internet

    Berlin. Die Werbebranche befürchtet angesichts des „E-Privacy“ Verordnungsentwurfs aus Brüssel einen massiven Einbruch bei den digitalen Werbeerlösen.

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 040

    Marketing

    Regulierung treibt die Sorgenfalten

    Werbebranche beklagt den Abschied vom mündigen Verbraucher – ZAW-Forum

    Berlin. Der Kampf gegen die besonders in Brüssel grassierende Regulierungssucht treibt die werbungtreibenden Markenhersteller und Händler weiter um.

    [2575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 40

    Marketing

    Regulierung treibt die Sorgenfalten

    Werbebranche beklagt den Abschied vom mündigen Verbraucher – ZAW-Forum

    Berlin. Der Kampf gegen die besonders in Brüssel grassierende Regulierungssucht treibt die werbungtreibenden Markenhersteller und Händler weiter um.

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