Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kinder mischen den TV-Markt auf

    Kinderkanal will mit Qualitätsformaten Konkurrenz überrunden / Nickelodeon ist trotz Reichweitenrückstand optimistisch

    FRANKFURT Ein Jahr nach dem Start peilt der Kinderkanal von ARD und ZDF bereits die Marktführerschaft bei den Kids an. Die private Konkurrenz hält die vorrangigen Kabeleinspeisung für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil der Öffentlich-Rechtlichen und ve

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    "Nickelodeon ist ein Sender zum Anfassen"

    Deutlicher Quotensprung im zweiten Quartal 97/Kommunikationsstrategie ausgebaut/Nickelodeon präsentiert sich verstärkt vor Ort/Neue Marketingstudie

    DÜSSELDORF Der Kinderkanal Nickelodeon hat im ersten Halbjahr dieses Jahres trotz eines Wechsels des Kabelkanals deutlich an Marktanteil gewonnen. Zudem muß sich der Sender gegen den ARD/ZDF-Kinderkanal behaupten. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernd

    [9871 Zeichen] € 5,75