Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Fernsehen in Magenta

    Magenta TV: Die Telekom benennt Entertain um und macht das IPTV-Angebot auch ohne Telefon-Vertrag buchbar

    Die Telekom macht Ernst mit ihrem Strategieshift. Fernsehen rückt weiter in den Fokus des Konzerns. Das Angebot Entertain TV wird in Magenta TV umbenannt und weiter ausgebaut, außerdem wird es ab sofort auch für Nicht-Kunden als Over-the-Top-Angebot

    [6992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Media TV-Marketing

    T Mobil mit klarer Best-of-Strategie im TV

    Die Telekom-Tochter konzentriert sich auf Kernsender / Zentraler Werbezeiten-Einkauf / HORIZONT-Gespräch mit T Mobil-Marketerer Hans-Jürgen Hilgendorf

    Der Markt für mobile Kommunikationsdienste boomt. Inzwischen nutzen über vier Millionen Teilnehmer Mobiltelefone. Marktführer ist die Telekom- Tochtergesellschaft T Mobil mit 1,7 Millionen D1-Kunden und 0,6 Millionen C- Netz-Teilnehmern. Über die Kommunik

    [11502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DeTeMobil funkt gewaltig zur Fußball-EM

    Neuer Partner der deutschen Nationalelf / Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz / Langfristige Sponsorship unter dem Dach der Deutschen Telekom geplant

    FRANKFURT Rechtzeitig vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in England, Anfang Juni, ist die DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Nationalmannschaft und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) eingestiegen. Das Engagement des Netzbetreibers

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    C-Tel positioniert sich als ideales Geschäftstelefon

    BONN Unter dem Namen C- Tel bewirbt die Deutsche Telekom Mobilfunk GmbH, Bonn, das technisch verbesserte C-Netz mit einer Werbekampagne. Die Printmotive zeigen C-Netz- Verwender, die das System bereits seit einigen Jahren nutzen. Für den TV- Spot, der in

    [621 Zeichen] € 5,75