Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Anpfiff zu Millionenspiel

    46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

    FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    ARD und ZDF verbessern die Position

    Autowerber setzten in Westdeutschland 1991 stark auf das Medium TV / Privatsender dominieren

    Hamburg - Nach einem Jahr der Stagnation legte die Kfz-Werbung als größte Werbe-Produktgruppe in Westdeutschland im vergangenen Jahr 13,4 Prozent zu und konnte sich auch im Osten sofort an die Spitze der Branchenhitliste setzen. Dies zeigt die jüngste Sta

    [4336 Zeichen] € 5,75